Hängen die nicht zusammen?
Nö - sind komplett eigene Geschichten. Ähnlich wie die einzelnen Final Fantasy-Teile.
Danke für den Hinweis.
Was machte den ersten Teil für dich schlechter? Gameplay oder die Geschichte?
Beides.
Die Mechaniken sind bereits vorhanden aber noch nicht so ausgereift. Noch dazu fühlt sich da sganze oft künstlich gestreckt an.
Die Gesichten der 8 Charaktere sind vom Ansatz her in Ordnung. Nur werden deine Party-Mitglieder komplett ignoriert. So als wären sie gar nicht vorhanden. Wa s zu recht skurrilen Situationen führen kann. Da fehlte scheinbar Zeit oder Budget um die verschiedenen Kombinationen der Charaktere abseits der Kämpfe auch mit einzubeziehen.
Laut Jeff Grubb im Kinda Funny Podcast (war dort zu Gast) ist er sich nichtmal sicher ob so eine Collection wirklich existiert. Was natürlich nicht heißt das es sie nicht gibt.
Aber an sich auch egal, weil über die AK sehen die Spiele eh auch heute noch in Ordnung - gut aus.
die Halo-Teile auch. Trotzdem hab ich Halo MCC ewig gespielt. Bin dann sogar nochmal zurück zu den 360er-Teilen um dort noch paar Achievements zu holen wo ich in der Collection erst gelernt hab was für Sachen da drin sind tlw gg
so sollten achievements sein. das man noch mehr vom spiel sieht als beim normalen durchspielen, nicht nur darauf aus das man ewig grindet…
wäre auch nie drauf gekommen speedruns zu machen, aber hab bei allen teilen in der collection die par time achievements geholt und total viel über die levels gelernt (war total interessant)
Je nachdem wie die Gears Collection aufgebaut wäre, könnte ich hier auch wieder mehr als 1000 Stunden investieren ^^
Alle GamePass Day1 Spiele aus dem Showcase im Überblick:
Satte 18 Spiele die fast alle in den nächsten 1 1/2 Jahren aufschlagen werden. Heftig, vor allem da einige 1st Party Spiele für den Zeitraum sogar gefehlt haben.
Spiele für die 2. Juni Hälfte:
• Heute | Still Wakes the Deep
• 19. Juni | My Time at Sandrock
• 20. Juni | Keplerth (PC)
• 25. Juni | EA Sports FC 24
• 26. Juni | SteamWorld Dig
• 26. Juni | SteamWorld Dig 2
• 27. Juni | Robin Hood – Sherwood Builders
Abgänge:
am 30 Juni
FIFA 22
F.I.S.T.: Forged In Shadow Torch
Stranded Deep
Story of Seasons: Friends of Mineral Town
Sword and Fairy Together Forever
am 5. Juli
Cricket 22
Quelle:
Spiele für die 1. Juli Hälfte angekündigt:
- Juli: Journey to the Savage Planet (Cloud, Console, and PC)
- Juli: Nickelodeon All-Star Brawl 2 (Cloud, Console, and PC)
- Juli: Cricket 24 (Cloud, Console, and PC)
- Juli: The Case of the Golden Idol (Cloud, Console, and PC)
- Juli: Neon White (Cloud, Console, and PC)
- Juli: Tchia (Cloud, PC, and Xbox Series X|S)
- Juli: Magical Delicacy (Cloud, Console, and PC)
- Juli: Flock (Cloud, Console, and PC)
Abgänge am 15. Juli und bis dahin mit -20% kaufbar:
Coffee Talk Episode 2: Hibiscus & Butterfly (Cloud, Console, and PC)
Figment 2: Creed Valley (Cloud, Console, and PC)
Sins of a Solar Empire: Rebellion (PC)
TOEM (Cloud, Console, and PC)
The Wandering Village (Cloud, Console, and PC)
Quelle:
Na dann weiß ich ja, was ich die nächsten Tage noch spielen werde.
Welches Spiel jetzt genau oder alle Neuzugänge?
Ja eh die 3 18/19.07
Die sagen mir alle nix
Nicht einmal Dungeons of Hinterberg?! Hallo?!
Anhören!
Ich hatte schon Angst es wird verschoben, weil man beim Show Case nichts darüber gehört hat.
Ist Dungeons of Hinterberg jetzt dann eigentlich auch als CloudGaming für die XBox Series OneS verfügbar?
Ja, das Spiel lässt sich auch über die Cloud spielen.