Xbox Game Pass

Gears 5: 854h
Halo Infinite: 482h
Halo MCC: 1134h

die kann man zum glück schnell snackn :wink:

2 „Gefällt mir“

So viele Stunden spiele ich in 5 Jahren nicht - alle Games zusammengerechnet :smile:

2 „Gefällt mir“

MCC spiel ich auch schon länger
10 Nov 14

dazwischen eine pause weil es so verbuggt war… ab 2018 dann sehr intensiv eine zeit lang
hab trotzdem nur 88% der achievements

Keine große Überraschung, aber mittlerweile bestätigt, CoD:Black Ops 6 kommt Day1 in den GamePass!

Popup von meinem Handy heute:

2 „Gefällt mir“

gib zu, du wolltest bloß ein hundefoto posten!

Prinzessin Peach weiß wie eine Lady sich zu verhalten hat!
IMG_2712

6 „Gefällt mir“

Der Hund hat die richtige reaction

1 „Gefällt mir“

War mehr wegen dem Datum als Beweis, wollt den Hintergrund nicht extra wechseln oder ausblenden. :sweat_smile:

Da es im Game Pass erscheint wird das kommende CoD das erste seit vielen Jahren werden das ich spielen werde. :smile:

1 „Gefällt mir“

für mich auch - gratis kann man damit sicher nicht viel falsch machen. einmal kampagne geht sicher :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Octopass Traveler 1 & 2 wurden heute Nacht in den GamePass gedropt:

Teil 2 wurde damit auch erstmals auf de Xbox Released!

4 „Gefällt mir“

versteh ich, das letzte das ich durchgespielt hab war CoD2 auf der Xbox 360, CoD3 kurz angefangen, dann hats mich nicht mehr interessiert

Teil 1 war doch bereits im Gamepass?!? Hab das dort gespielt.

Lizenzspiel, flog nach einem Jahr raus.

Jetzt laut Squenix zusammen mit Teil 2 bis Jänner 25 im GamePass.

1 „Gefällt mir“

Xbox Game Pass: Das sind die neuen Spiele & Abgänge bis Mitte Juni 2024

2 „Gefällt mir“

Das jetzt wieder Teil 1 von Octopath Traveler im Game Pass ist finde ich toll. Letztes Mal wollte ich ständig starten hab es aber dann sein lassen. Ein Zeichen das es jetzt beide gleichzeitig in den Game Pass schaffen. Dieses mal schaffe ich es. :laughing:

Hab so im Gefühl das da Freitag/Sonntag nochmal was dazu kommt. :smile:

Aber mit Calisto, Octopath 1&2 und Still wakes the Deep schon jetzt ein guter Monat.

1 „Gefällt mir“

die Gears Collection wäre toll bevor Ende des Jahres Gears6 kommt :smiley:

man wird ja noch träumen dürfen

Shadow Drop der Collection am 9.6? Das wäre so richtig genial. :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Schon so lang wird geschrieben diesmal wird sie vorgestellt… und dann kams nie vor im stream

Tipp: lass Teil 1 links liegen und spiel gleich den 2er. Der ist richtig gut, was ich vom Erstling nicht behaupten kann.