Xbox Game Pass: Das sind die neuen Spiele bis Anfang April 2024 + Abgänge
Evil West und Hot Wheels Unleashed 2 sehe ich mir fix an!
Na da werd ich Evil West dann eher auf der Xbox als PS5 spielen.
The Quarry und The Lightyear Frontier werd ich evtl auch mal anspielen.
Sehr starkes Monat für mich!
Loghtyear Frontier, The Quarry wollt ich mir schon länger mal naufen, Diablo 4 und Evil West.
Dann ist aber auch noch mein Pile of shame enorm groß plus Baldurs Gate 3 sollte hoffentlich auch kommen…
Grossartiger Monat
Blizzard Spiele am PC werden wohl über Battlenet in den Gamepass kommen nachdem man die Accounts verknüpft hat, zumindest wenn Diablo 4 als Vorlage herhält.
Xbox Game Pass: Das sind die neuen Spiele & Abgänge bis Mitte April 2024 inkl. dreimonatiges YouTube Premium Test-Abo.
Xbox Game Pass: Das sind die neuen Spiele bis Ende April 2024 + Abgänge
Von der heutigen ID@Xbox Show von IGN:
Xbox Game Pass: Das sind die neuen Spiele & Abgänge bis Mitte Mai 2024
Bin schon extrem auf Little Kitty Big City gespannt. Allein der Trailer lässt mich als Katzenliebhaber mit einem Grinser zurück. Mal sehen wie es sich dann spielen wird.
Ja das werde ich auch spielen
morgen kommt Little Kitty, Big City raus. bin schon gespannt… vielleicht hol ich es mir aber lieber fürs steamdeck (ist verified)
Warum nicht einfach per Cloud auf den Steam Deck spielen?
Weil ich es unterwegs (weiter)spielen will
Ich glaub das schau ich mir auch morgen an, dieses Katzen Design schaut sogar süßer aus als Stray auf der PlayStation.
Also Lords of The Fallen und
Hellblade 2 Senua’s Saga
Kann ich nicht meckern.
02.09.2024 läuft mein Abo dann halt aus.
Dann Kauf ich lieber digital, eventuell würde mich noch S.T.A.L.K.E.R 2 interessieren, kommt ja aus der Ukraine, Zahl ich aber lieber full pay, GamePass kehre ich nun den Rücken.
Es passiert zuviel negatives in letzter Zeit.
Ich bin leider Mitschuld das soviele Entwickler entlassen werden weil ich auch den GamePass abonniert habe.
02.09.24 aus die Maus mit GamePass!!
Ich werde wohl im Februar nicht verlängern.
Momentan nutze ich vorallem steam…
Ich habe heute mal wieder eine Mitgliedschaft geschlossen nach ein paar Monaten Pause. Muss jetzt endlich mal Halo und Gears nachholen. Wollte ich vor 3 Jahren eigentlich schon.