Kenn ich gar ned, mal schauen was das ist.
Neue Spiele angekündigt:
• Today | Return to Grace
• Today | Tales of Arise
• February 22 | Bluey: The Videogame
• February 27 | Maneater
• February 28 | Indivisible
• February 29 | Space Engineers
• March 5 | Warhammer 40,000: Boltgun
• March 28 | Diablo IV
Und am 29.2. fallen Madden 22 und Soul Hackers 2 aus dem Dienst.
Boltgun muss jeder, der gerne boomer Shooter spielt, gespielt haben.
Ich freu mich auf Madden…dann werden doch endlich die Lions Super Bowl Champions
Madden geht doch schon länger wenn ich mich nicht irre.
Kommt jetzt auch in die Cloud per Stream : 27. Februar – Madden NFL 24 (Cloud) EA Play
Wenn ich die Meldung soeben richtig gelesen habe ist. Dead Island 2 ab jetzt im Game Pass
Jup ist so, ich hab vorhin etwas gespielt.
Ja ging gestern Nacht als Überraschung Online. Habs mich nur nicht posten getraut da es nix aktuelles gab dazu, da dachten alle noch es wäre ein Fehler.
Will es wer Coop spielen?
Xbox Game Pass: Das sind die neuen Spiele & Abgänge bis Mitte März 2024
Habe dank Core Umwandlung um rund 140€ 2 Jahre Ultimate gekauft.
Wollte eigentlich den GP bicht mehr verlängern, aber um den Preis passt das schon.
Ach geht das doch noch? Ich dachte die Möglichkeit des umwandeln, hätte Microsoft mit dem Ende von Xbox Gold begraben.
Und ist das dann so wie bei Gold, man nimmt sich bis max. 3 Jahre Core und wandelt die gesamte Laufzeit mit der Buchung von 1 Monat Ultimate um?
Diesen 1€ Trick gibt es nicht mehr….
Also ich habe auf mmoga 3 Jahre Core für 126€ gekauft, und ein Monat Ultimate. Die 3 Jahre werden im Verhältnis 3:2 umgewandelt. Also 3 Jahre Core werden 2 Jahre Ultimate!
Okay Danke für die Info. Das ist ja dann eh ein guter Deal, bei ca. 140€ für ein Jahr.
Regulär kostet bei MS ein Jahr Ultimate gerade 180€
Mein Ultimate geht noch bis Dezember und dann wollte ich es eigentlich auslaufen lassen. Aber je nach dann verfügbaren Spielen und Preis nehme ich es mir vielleicht doch noch mal…
Der Preis ist schon mal gut.
EDIT: Achso sind ja 2 Jahre um 140€, na dann ist es ja ein großartiger Preis.
Genau, bis April 2026 läuft meiner jetzt…
Geht das auch bei Bestandskunden? Oder muss das ausgelaufen sein?
Muss abgelaufen sein, bei aktivem Abo bekommst nur einen regulären Umrechnungswert der passend mit dem Wert vom Code ist (glaub 3 Monate Ultimate für 1 Jahr Core).
Genau, wie @G-Virus geschrieben hat - du musst ihn auslaufen lassen, ansonsten wandelt er den Core in den bestehenden Ultimate um, und da zahlst drauf!
Ni No Kuni bleibt jetzt im GP!