Xbox Game Pass

Phantom Abyss kommt am 20. Day 1 in den GamePass!

Sieht interessant aus, dürften wohl Zufalls generierte Tempel sein und man hat immer nur einen Versuch ihn zu schaffen. Sieht aber wie es andere probiert haben!

4 „Gefällt mir“

Das Game muss ich mir merken, gefällt mir auf den ersten Blick.

1 „Gefällt mir“

Für alle Fussball Manager ab 8.11.

1 „Gefällt mir“

Xbox Game Pass: Das sind die neuen Spiele bis Ende Oktober 2022 + Abgänge

3 „Gefällt mir“

Der Horror dieser Monat der Game Pass. :wink: Erst Scorn und jetzt noch Nachschub,

1 „Gefällt mir“

Der Game Pass ist bereits profitabel und für 15% der Xbox Einnahmen verantwortlich,

siehe Xbox: Phil Spencer deutet Preiserhöhungen für Konsolen und Abonnements an - #2

aber stimmt gehört hier in dieses Topic!

Er sagt „irgendwann“ und überall wird es als „demnächst“ verstanden. Das es irgendwann teurer wird ist logisch wenn es so weitergeht. Daher ist die News jetzt nicht wirklich überraschend. Manchmal fragt man sich schon…

1 „Gefällt mir“

Signalis jetzt im Game Pass. Sieht spannend aus.

1 „Gefällt mir“

Frog Detective ist auch heute erschienen sieht…besch… aus:

:sweat_smile:

Trotzdem gespielt und hängengeblieben. Nach 30 Minuten war dann schon der erste Fall abgeschlossen. :smile:

Ah - da hab ich Episode 1 vor win paar Jahren am PC gespielt. Ist ein wirziges Spiel - aber muss einem auch liegen.

image

Vorsicht ein Affe! :scream:

und weitere Zugänge im November

5 „Gefällt mir“

Ein dreiköpfiger :wink:

3 „Gefällt mir“

Wow, sehr gute Erweiterung!

2 „Gefällt mir“

Wie geil ist das denn!

Bereits jetzt Monkey Island im Game Pass das hätte ich nicht gedacht! :heart_eyes: Dann noch andere Highlights diesen Monat. :star_struck:

Der Game Pass ist einfach unschlagbar. Hätte ich vor einigen Jahren nie im Leben gedacht das dieser Aboservice mein Kaufverhalten was Videospiele angeht so extrem ändert.

Gatar + Game Pass = :heart:

7 „Gefällt mir“

Kann ich nur unterschreiben.

Jetzt bräucht ich nur deine Zeitvervielfältigungsmaschine, damit ich die Spiele auch alle spielen kann. :joy:

3 „Gefällt mir“

Naja… außer Monkey Island ist da jetzt aber nichts dabei was mich sonderlich in Aufregung versetzt. Was übersehe, bzw. unterschätze ich?

Vampire Survivors :slight_smile:
Aber besten nicht starten… Teufelswerk!
In Gameminds hab ich schon ausführlich über die Sucht gesprochen. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Tian Ding, Pentiment (Obsidian) und Somerville könnten auch alle gut sein.

Somerville kommt von ehemaligen Entwicklern von Limbo und Inside.

1 „Gefällt mir“

War The Walking Dead: Final Frontier nicht schon mal im Gamepass oder bilde ich mir das nur ein?
Ich meine, ich hätte das schon gespielt und gekauft hab ich es bestimmt nicht …