Xbox Game Pass

und der Game Pass PC bekommt bald noch einen sandigen Planeten dazu

3 „Gefällt mir“

Ist es, jetzt kommt halt noch die PC Version dazu. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ahhhh, wer lesen kann ist klar im Vorteil :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie schon @G-Virus und @SHOCK geschrieben hat unterschätzt du da ein paar Spiele. Aktuell ist schon Tianding draußen das richtig gut ist. Vampire Survivors ist ein Suchtspiel. Bei Pentiment, Somerville, Dark Tide, Gungrave und Ghost Song bin ich schon sehr neugierig darauf und werde ich alle bestimmt anspielen.

Also für mich mehr als genug mögliche Spielehighlights.

2 „Gefällt mir“

Ui, zwei meiner alltime-high-Spiele, bin gespannt

1 „Gefällt mir“

Ghost Song bekommt aktuell mal relativ gute Bewertungen (wobei es erst ein paar Tests gibt) und wird wohl als Metroid mit Gore beschrieben. :smile:

1 „Gefällt mir“

Naja, The Legend of Tianding hab ich mir etwa eine Dreiviertelstunde angesehen. Ja ist eh Nett aber nichts was ich nicht schon zig mal, so oder so ähnlich gesehen habe. Ein Side Scroller mit Geschicklichkeitseinlagen und Kämpfen macht mich nicht (mehr) an.

Die anderen Spiele sind ja noch nicht im GP wobei ich nach den ersten Videos von diesem Vampir Spiel, stell ich mir die Frage „Wette verloren oder warum spielt man das Freiwillig“.
Ja Sorry ich weiß komplett unqualifiziert, weil Spiels erstmal, aber das schaut nicht danach aus als wenn ich das Zocken will. :joy::joy:

Launch Trailer zu Ghost Song

1 „Gefällt mir“

Glaub wieder recht schwer?

Vor ein paar Monaten hat Microsoft doch angekündigt, dass man noch in diesem Jahr auch gekaufte Spiele in XCloud spielen kann. Ich würde mich freuen, wenn das bald passieren würde, ich bin noch zweimal auf Dienstreise und könnte das gut gebrauchen.

Für alle die es klassisch mögen und oder das Super Nes toll fanden. Ab 8.12.

https://twitter.com/klobrille/status/1590022159879274496?s=61&t=ygcJsN0JDmJ9oRlmRHxMVg

1 „Gefällt mir“

Overview Trailer des brachialen Shooters ab 22.11. im Game Pass

Also ich musste einige Male schmunzeln beim ansehen.:grin:

3 „Gefällt mir“

Das sieht echt nach Spaß aus :star_struck:

fun shooting GIF by Black Rifle Coffee Company

2 „Gefällt mir“

Spricht den Trailer der Honest Trailer Typ? :smile:

die Zu- und Abgänge bis Ende November

image

2 „Gefällt mir“

Und der Reigen der Langweiligen Games setzt sich fort, Furchtbar.

Würd ich unterschreiben, wenn mir nicht bewusst wäre, dass es im Grunde generell momentan sehr wenige interessante Neuerscheinungen gibt…

1 „Gefällt mir“

Ich lasse mein Abo nun auslaufen.
Auch wenn man mit dem XBox Gold Trick noch viel sparen kann, passt das Abo-Model nicht in meine Spielweise bzw. in mein Leben.

Im Game Pass wären genug Spiele drinnen die mich noch interessieren könnten, aber ich kann mich darauf nicht einlassen, weil dann auf anderer Seite Spiele vorhanden sind die ich gekauft und mich im Moment dann doch mehr interessieren.
Und wenn dann auch noch Spiele wieder aus dem Abo rausfallen oder so wie ich jetzt das Abo verlängern müsste, fühle ich mich gehetzt zu spielen, was auch schon einer der Gründe war warum ich WoW oder andere MMOs nicht mehr spielen wollte.

Der andere Grund ist der XBox Launcher am PC.
Nicht nur, dass diese Software so viele unnötige Ordner anlegt wo man sie garnicht haben möchte, sondern auch dass das Auto-Update nicht so funktioniert wie es sollte. Die Spiele haben das Update selbstständig im Hintergrund geladen, obwohl ich dies deaktiviert hatte und die XBox Software nicht einmal gestartet war.
Dann kommt bei jeder Installation auch noch die mehrfache Windows-Erlaubnis-Anfrage auf, wo ich mich Frage, warum erkennt das Windows nicht selbstständig?

Vielleicht schaue ich in ein paar Jahren mal wieder rein, aber aktuell ist Game Pass für mich erledigt. Spiele die mich interessieren werde ich wieder einzeln kaufen, auch wenn ich dabei vielleicht mehr zahlen muss. Dafür kann ich diese dann spielen wann ich will und fühle mich nicht durch ein Abo gehetzt.

4 „Gefällt mir“

Geht mir genauso. Ein paar Spiele im Gamepass werden bei uns zwar regelmäßig gespielt, Stardew Valley zum Beispiel, aber viele sind es nicht. Ebenjenes Spiel werd ich jetzt mal kaufen, aber sonst halte ich mich ja eher zurück.

1 „Gefällt mir“

Ist bei mir auch so. Der Gamepass ist super wenn man die Zeit hat und viel spielt.
Die paar Spiele die ich im Jahr spiele kaufe ich mir eh so bei den zahlreichen Sales die Microsoft anbietet.