Xbox Game Pass

Für alle Freunde klassischer Shooter. Kommt Prodeus am 23. September

4 „Gefällt mir“

Oh das sieht sehr genial aus. :grin:

Diesen Monat kommen zuviele Spiele in den Gamepass die ich spielen will. :sweat_smile:

Hallo Gatar, ich kenne das nur zu gut von mir selber. :grinning: Habe immer noch eine Menge Games auf meiner X-Box Festplatte die darauf warten endlich mal fertig gespielt zu werden. :grin:

2 „Gefällt mir“

Bei mir stapeln sich auch die Games, wir sollten es aber tunlichst vermeiden sich mit Gatar auf eine Stufe stellen zu wollen.

Er existiert in anderen für uns nicht fassbaren Sphären. Zeit hat dort keine Bedeutung, oder zumindest vergeht sie viel langsamer :blush:

Für ihn ist so ein Episches JRPG nur ein Lückenfüller das er während der WC Pause, am Handy schnell über Cloud durchspielt. :see_no_evil::innocent:

4 „Gefällt mir“

Ja sehr nice, werds mal auf der Xbox anspielen und später mal auf Steam kaufen :slight_smile:

Oh ja das sehe ich auch so, Gatar ist und bleibt ein Gatarisierer, ein strahlender Held und Vorbild für alle Konsolen und PC Gamer.

Ich mag diesen Mann und seine Vorliebe für Spiele, er ist für unser Hobby eine Inspiration und Motivation, Gatar 4 President! :grinning: :rofl: :hugs: :wink:

5 „Gefällt mir“

:sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Hallo Gatar, ist ernst gemeint, viele Spieler hier schätzen deinen Enthusiasmus und Motivation was Games anbelangt, dafür Daumen hoch. :grinning: :+1:

Ich selber spiele auch sehr gerne Konsolen und PC Games, ist mein Lieblingshobby und daran wird sich hoffentlich auch in Zukunft nichts ändern. :hugs:

Heute Abend spiele ich z.b. wieder mit ein paar Buddys CoD Warzone, dass wird ein Shooter Fest! :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich würde sagen es ist von beidem Etwas - aber es ist auf alle Fälle nicht bösartig gemeint. :+1:

4 „Gefällt mir“

GIbt es ja schon länger für den PC Gamepass. Sehr cooles Game.

2 „Gefällt mir“

Xbox Game Pass: Das sind die neuen Spiele bis Ende September 2022 + Abgänge

2 „Gefällt mir“

Verdammt starke Ende diesen Monat.

Mit Deathloop, Let‘s build a Zoo und Grounded 1.0 gleich 3 must haves für mich.

Und mit Moonscars, Beacon Pinea und Spider Heck noch 3 interessante Indies oben drauf.

Slime Rancher war damals ein Guilty Pleasure für mich. Schau mir Teil 2 sicher auch an.

Soll noch jemand mit dem Argument kommen, der Game Pass schadet den Verkäufen. 100‘000 Slime Rancher 2 in 6 Stunden, ein Entwickler träumte von 100‘000 in 24 Stunden.

https://twitter.com/nickpopovich/status/1573097739507875843?s=46&t=OytAyOvjNnoBnlHBnmfKaA

2 „Gefällt mir“

Wer mit RPGs via Ni No Kuni und Persona 5 Royal nichts anfangen kann, aber trotzdem gerne Rollenspiele spielt. Für jene ist Medieval Dynasty vielleicht was. Das Spiel kommt am 6. Oktober für Konsolen und gleich im Game Pass.

https://gamerant.com/medieval-dynasty-xbox-series-x-version-game-pass/

Xbox Game Pass: Das sind Neuzugänge und Abgänge bis Mitte Oktober 2022

4 „Gefällt mir“

Im Artikel steht 15. August nicht Oktober. Just 4 Info.

Paar interessante Statistiken vom Let‘s build a Zoo Publisher:

Gamepass hilft also Switch verkäufen. :smile:

5 „Gefällt mir“

Persona 3 Portable und Persona 4 Golden kommen am 19. Januar in den Game Pass und weiteren Plattformen.

https://twitter.com/atlus_west/status/1578696035932815360?s=61&t=11u_B3_iRmwjn667UHSqJA

3 „Gefällt mir“