Xbox Game Pass

Und ich hab Hades bis jetzt nicht ausprobiert, weil …, ja warum denn eigentlich nicht? :thinking:

Edit:
Bei Spiritfarer dasselbe. Ich kann mich halt nicht zwingen Spiele auszuprobieren die mir „vielleicht“ gefallen könnten. Wenn ich sie mir gekauft hätte, dann hätte ich zumindest sie ausprobiert, denn sonst hätte ich sie ja nicht gekauft. :sweat_smile:

oh du versäumst was - eines der geilsten games der letzten zeit (nach meinem geschmack) - richtig genial - hast ja noch paar tage - solltest unbedingt noch machen

Touch Controls für skate. :face_with_raised_eyebrow:

Hach Hades. Viele viele Stunden auf der Switch sind da drauf gegangen.

2 „Gefällt mir“

Naja damit dus an Handy mit XCloud spielen kannst ohne Controller

Hab auch nie Hades probiert. Rouge Like ist gar nicht meins.
Schade das Two Points Hospital verschwindet. Bin gerade schwer begeistert vom Campus Ableger und hätte dann wohl mit Hospital weitergemacht. :smile:

Ich werde mir Immortality sicher mal ansehen.

Schon klar, nur gerade bei dem Spiel, das schon mit Controller schwer zu steuern ist. Ist eine Touchscreen Eingabe mit Inputlag sehr seltsam. :sweat_smile:

kostet wahrscheinlich irgendwo 5 euro :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wirklich der beste Deal im Gaming :wink: :dog: Und das sage ich als :cat: Freund.

PC Game Pass Ankündigungen von der QuakeCon

Ab heute im PC Game Pass

Return to Castle Wolfenstein
Quake 4
Wolfenstein 3D
An Elder Scrolls Legend: Battlespire
The Elder Scrolls Adventures: Redguard.

Und in Quake Champions kann man alle Champions freischalten mit Game Pass

2 „Gefällt mir“

Dungeon 4 angekündigt

Zitat aus dem Trailer: „Kommt 2023 - hoffentlich“ :grin:

Aber unter anderem auch Day1 im Game Pass Konsole und PC.

und Freunde des Zuges haben es auch im 2023 gut

2023 scheint erneut ein gutes Game Pass Jahr zu werden, wenn zum allmählichen anrollen der Welle der Xbox Game Studios auch weiter Dritthersteller ihre Spiele ins Abo bringen.

  1. September - Day 1 im Game Pass
1 „Gefällt mir“

Der kommende Game Pass Familienplan wird wohl offiziell „Friends & Family“ heissen,

7 Humble Games kommen Day1 in den Game Pass

Ich habe mal wieder eine Frage, die erst mit dem in der Zukunft startenden Family-Pass relevant wird, aber vielleicht hat jemand einen Tipp.

Ich und mein Sohn nutzen beide, mein MS Konto für den Gsmepass. Das war auch kein Problem als er jünger war. Jetzt langsam kommen wir aber den Punkt an dem es sinnvoll ist, dass er einen eigenen Account hat. Da er seine Spielstände und Gamernamen behalten möchte, würde ich für mich einen neuen Account machen. Gibt es da was zu beachten? Danke für eure Hilfe

Da schließ ich mich gleich an. Ich geh noch einen Schritt weiter, überlege wegen einer Series S. Kann ich dann mit dem Family Gamepass diesen auf beiden Konsolen nutzen?

@neuer Account: So lange du weiterhin derjenige bist der die Rechnungen zahlt, brauchst du in meinen Augen nach Nichts ändern. Ansonst solltest du halt die persönlichen Daten im alten Account auf die deines Kindes umstellen.

@Gamepass Family: meines Wissens nach kostet der Family-Tarif 25 EUR im Monat und umfasst bis zu 5 Accounts. Die können auch auf unterschiedlichen Geräten laufen. Vom Preis her zahlt sich das aber erst ab min. 3 Personen aus. Sonst bist du mit zwei normalen Abos besser dran.

1 „Gefällt mir“

Vor allem wenn man Xbox Gold Guthaben umwandelt, was mit neuem Account ja noch leichter geht.

Danke

1 „Gefällt mir“

Kann mir das mit dem xBox Gold Guthaben bitte Jemand erklären.