Xbox Game Pass

Xbox Insider in Kolumbien und Irland können jetzt ein Sharing Feature im Game Pass testen. Sie können ab sofort ihr Game Pass Abo mit bis zu 4 Anderen teilen.

Starting today in Colombia and Ireland, Xbox Insiders can begin to preview a plan that allows multiple people to share Game Pass Ultimate benefits. This makes it even easier to play the best Game Pass games with friends and family across console, PC, and cloud by enabling you to add up to four people to your subscription, all with their own unique access to Xbox Game Pass Ultimate games, content, and benefits.

edit: hab mich verpeilt

Ein möglicher Preis des Familienabos mit maximal 5 Personen für den Game Pass. In Irland wo man es bereits testen kann, wird 21.99 Euro angegeben.

https://twitter.com/tomwarren/status/1555314202465767425?s=21&t=4_gzl42nRlndQMD_TNl50A

https://www.theverge.com/2022/8/4/23292335/microsoft-xbox-game-pass-sharing-family-plan-preview

Wer lieber ein Video guckt statt zulesen

Leider aber in 900p.

Am 6. September kommt was für alle Freunde von Zügen in den Game Pass.

1 „Gefällt mir“

Das Spiel werde ich in vollen Zügen genießen!

:clown_face:

5 „Gefällt mir“

Und zwar Zug für Zug :see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Bietest du das 9-Euro-Ticket an? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Manch User hier wird das zügig durch spielen!

2 „Gefällt mir“

9€ kostet der erste DLC: Sylt.

Und für die österreichischen Spieler gibt es zudem den Bratislava-Express zum Freispielen.

1 „Gefällt mir“

Call Of Duty Hype GIF by Minnesota RØKKR

2 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich unter Zugzwang.

4 „Gefällt mir“

Wenn du’s in vollen Zügen genießen willst, musst du den DeutschLandContent um 9 Euro anbieten :wink:

2 „Gefällt mir“

Für manch einen hier ist der Zug bereits abgefahren …

1 „Gefällt mir“

Wer ist als nächster am Zug?

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung. Ich versteh nur Bahnhof. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Um die Unterhaltung mal zügig zu unterbrechen:

Mike Rose hat das Bild und den Text auf Twitter geteilt. In der Mitte ist Phil Spencer und rechts daneben zB Mike Bithell (Thomas was Alone, John Wick Hex).

Mike Rose ist der Chef hinter No More Robots die unter anderem Descenders, Yes, your Grace!, Spirittea und Let‘s build a Zoo publishen.
Scheint wohl eine Freude mit den bisherigen Gamepass Spielen zu haben wenn im nächsten Jahr über 6 Spiele dafür kommen. :smile:

Beacon Pines kommt zum Launch in den Game Pass. Die Entwickler dazu wie folgt:

It’s both exciting and terrifying to think of the massive audience that this opens up to the game.

1 „Gefällt mir“

Ein interessanter Artikel auf den man in paar Jahren zurückblicken kann.

100 Millionen Abos sind natürlich eine Nummer und ich gehe mit Einverstanden, dass es ohne die Mobilegamer nicht gehen wird. Spannende Zeiten.

Xbox Game Pass: Das sind die neuen Spiele bis Ende August 2022 + Abgänge!

argl… da ich Hades immer wieder gerne Spiele wird es nun Wohl gekauft werden…
:wink: