Xbox Game Pass

Kann ich dann zwei Abos von verschiedenen Personen auf einer XBox nutzen?

Anleitung:

So kriegst du Xbox Game Pass Ultimate für 1€

  • Kaufe Xbox Live Gold
  • Aktiviere deine Xbox Live Gold Mitgliedschaft
  • Nutze das Game Pass Ultimate-Angebot für 1€ und deine gesamte Xbox Live Gold-Mitgliedschaft wird in eine Xbox Game Pass Ultimate-Mitgliedschaft umgewandelt.

Die maximale Dauer, für die du das machen kannst, beträgt drei Jahre - 36 Monate - und es gibt eine Sache, auf die du achten musst: Wenn du die 36 Monate überschreitest, kannst du deine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft nicht mehr umwandeln. Das Problem dabei ist, dass du, wenn du drei einjährige Xbox Live Gold-Mitgliedschaften kaufst, drei kostenlose Monate angeboten bekommst, wenn du die wiederkehrende Abrechnung aktivierst. Tu das bloß nicht. Schalte die wiederkehrende Abrechnung aus, um bei 36 Monaten zu bleiben.

Kurzfassung:

Möglichst billig Xbox Live Gold für 3 Jahre kaufen. Aktivieren und das bestehende Gold Abo in Gamepass Ultimate umwandeln. Fertig. :slightly_smiling_face:

Es sind ohne weiteres mehrere Accounts auf eine Konsole möglich. Muss dann halt immer ausgewöhlt werden mit welchem Account gerade gepielt wird.

1 „Gefällt mir“

Und falls es nicht direkt auf der Xbox klappt, ich konnte alles in 2min mit dem Support per Chat klären.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, für deine guten Antworten, noch zwei Fragen? das geht aber nur einmal am Anfang einer Mitgliedschaft? Was ist denn ein guter Preis?

Zwischen 40 und 45 Euro pro Jahr. (Manchmal geht es sogar noch günstiger). Einfach über einen der vielen Key Anbieter kaufen (cdkeys zum Beispiel).

Das Angebot geht auch mehrmals. Habe es selbst schon dreimal genutzt. Weil ich die 1€ Aktion schonmal nutzte musste ich einmal 13€ (ein Monat Ultimate) zahken um die 3 Jahre umzuwandeln. Das hätte ich glaub ich am Laptop umgehen können aber ja mei. Das ist es definitiv wert. :wink:

1 „Gefällt mir“

Um die Aktion nutzen zu können darfst du nur kein bestehendes Abo haben. Also die drei Jahre auslaufen lassen und dann wieder Gold kaufen. :blush:

2 „Gefällt mir“

Also mach ich mir jetzt wie Christoph einen zweiten Account für mich, Kauf mir drei Jahre Xbox Live, löse die ein und mache dann das 1€ Angebot. -richtig?-
Bei dem anderen warte ich bis die drei Monate GamePass Ultimatie abgelaufen sind und mache es dann da genau so.

1 „Gefällt mir“

Korrekt :grinning:

2 „Gefällt mir“

Man fragt sich wie lange das Schlupfloch noch so billig funktioniert.

Meine 3 Jahre sind auch irgendwann um, glaub noch Mal 3 Jahre lässt mich Microsoft nicht gewähren. Die Abo Preise werden steigen.

Am besten jetzt nutzen bevor es nicht mehr geht und die tollen Games nutzen und wie im meinem Fall Exo One, genießen. Tolles Spiel.

Wohl Day1 im Game Pass

1 „Gefällt mir“

Friends & Family Startet Testweise in Irland um 21,90€ im Monat!

Für 5 Personen wären das dann 4,40€ pro Person und Monat! Statt teurer wird GamePass also theoretisch sogar billiger. :smile:

Es gibt keine Beschränkungen wer dort beitreten darf, außer das alle im selben Land leben müssen.

Aktuell Testweise nur in den 2 Ländern, wird über die nächsten Monate dann langsam auf mehr ausgeweitet!

In dem Fall sollt ich vll doch ne Xbox kaufen und mir eine „Familie“ suchen.

2 „Gefällt mir“

haha meinst sparst dir mit dem family pass genug, dass sich die familie ausgeht? :joy:

1 „Gefällt mir“

Sind wir hier nicht alle eine große Familie? :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 „Gefällt mir“

Ja, Bruder :wink:

2 „Gefällt mir“

Jetzt nur noch herausfinden ob man den Familien Game Pass auch noch durch Umwandlung von Gold hinbekommt und dann teilen.

Die Wechselkurse sogar von EA Play kann man umsteigen.

  • 30 days Xbox Game Pass Ultimate = 18 days Xbox Game Pass Friends & Family
  • 30 days Xbox Game Pass (Console) = 12 days Xbox Game Pass Friends & Family
  • 30 days PC Game Pass = 12 days Xbox Game Pass Friends & Family
  • 30 days Xbox Live Gold = 12 days Xbox Game Pass Friends & Family
  • 30 days EA Play = 6 days Xbox Game Pass Friends & Family

Xbox Game Pass: Das sind Neuzugänge und Abgänge bis Mitte September 2022

3 „Gefällt mir“

Eine Abgänge dieses Monat auf die noch ein Blick geworfen werden sollte:

A Plague Tale: Innocence (Cloud, Konsole und PC)
Aragami 2 (Cloud, Konsole und PC)
Flynn: Son of Crimson (Cloud, Konsole und PC)
Lost Words: Beyond the Page (Cloud, Konsole und PC)
The Artful Escape (Cloud, Konsole und PC)

2 „Gefällt mir“

Gemäss Xbox Wire sollte man die Tokyo Games Show im Auge behalten für Updates.