Xbox Game Pass

Deshalb Wenn :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Allen voran Stalker, hier wurde ja wegen dem Ukraine Krieg die Entwicklung komplett gestoppt. Die sitzen ja in Kiew, oder irre ich mich da?

Geil Origin, da werde ich gleich zum passenden „Addon Sale“ der gerade im Xbox Store läuft das Mummy Addon laden. Wollte ich immer schon mal spielen. :wink:

Auf Scorn bin ich gespannt, ob das was kann?

Sitzen jetzt in Prag.

Jurassic Worlds Evolution 2 kommt Morgen oder besser Heute :upside_down_face: in den Game Pass.

https://twitter.com/xboxgamepass/status/1526320834889007104?s=21&t=5g1U-ioOlcRoS0zoKMEiJg

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/xboxgamepass/status/1526548221711069184?s=21&t=gq2ExKEXj6uEyx4UMb1yFg

Das restliche GamePass Lineup für den Monat.

Diesmal für mich gar nichts dabei.

Auf Her Story freu ich mich.

Ich werd little witch in the woods probieren und jurassic world evolution 2, nachdem ich den 1. damals übersprungen hab. :smile:

Cricket 22, der Smash Hit auf den wohl alle warten!!!

Her Story und Umurangi sind interessant.

Mit rund 2,5. Mrd. Fans weltweit liegt Cricket nur knapp hinter Fussball mit rund 4 Mrd. Fans. Das Problem ist halt, dass sich niemand in diesen Ländern eine Konsole der aktuellen Generation leisten kann, wahrscheinlich auch nur wenige der letzten oder vorletzten, wenn ich an Indien oder Pakistan denke.

Ich hab indische Kinder am Müll mit Müll Cricket spielen sehen, mit Autos an Schnüren aus Schrott, mit zusammengestückelten Puppen. Neben einem Spielzeugladen in dem die Xbox 360 um Preise wie bei uns verkauft wurden, also mehrere Monatsgehälter, haben Leute am Gehsteig gewohnt, ein paar Babys haben nebeneinander auf einem scheiß Karton geschlafen.

Ich bin mir sicher, die würden sich über Cricket 22 freuen.

Sorry für bissl Realität, und ich mein das auch gar nicht bös, aber meine Frau kommt aus Indien, meine Kids sind klarerweise Halb-Inder, mein verstorbener Schwiegervater, vor Jahren vor Idi Amin aus Uganda nach Wien geflohen, liebte Cricket.

btt: ich freu mich über Skate

8 „Gefällt mir“

Haha, mich hat heute auch gestern ein Inder angeschrieben mit dem ich in Cambridge zur Studienzeit oft gezockt habe. :joy:

Ab jetzt wird Cricket statt BF gezockt! Perfekt für Asperger wie ihn und die anderen Mathematikstudenten aus unserer BF Gruppe: Sie können Cricket spielen ohne soziale Kontakte wahrnehmen zu müssen. :slight_smile:

Meine Güte, man kanns echt auch übertreiben :roll_eyes:

Das war einfach ein Scherz - wahnsinnig viele Leute werden Cricket22 ja wohl tatsächlich nicht bei uns in Ö spielen. Da dann gleich mit im Müll spielenden Kindern kommen die sich über ein Cricket22 freuen würden. Sorry, das is einfach bizarr.

1 „Gefällt mir“

Is schon recht, mach dich lustig oder was auch immer du damit bezwecken willst, du wirst deine Gründe haben.

Bizarr ist hier viel mehr, wie du damit umgehst, wenn jemandem ein Thema, und wenn der Auslöser nur als Schmäh gemeint war, aus vielerlei Gründen wichtig und emotional aufgeladen ist. Und übertrieben ist in meinen Ausführungen leider nichts.

Hä, wo mach ich mich lustig?

Er macht einen Scherz das Cricket22 ein großer „Smash Hit“ ist. Du nimmst diese Aussage zum Anlass ihn zu belehren dass du Kinder im Müll Cricket spielen gesehen hast die froh über die Möglichkeit wären Cricket22 zu spielen. Das steht doch alles in keinem Verhältnis! Sorry, gehts da echt nur mir so?

Deinen persönlichen Verbindung zu dem Thema stell ich dir ja gar nicht in Abrede.

3 „Gefällt mir“

dürfte man sich über fifa dann halt auch nicht lustig machen, weil es gibt genug arme kinder, die irgendwo in ärmsten verhältnissen fussball spielen

2 „Gefällt mir“

Also bei allen Verständnis für die Missstände in Indien, aber so ganz check ich den Zusammenhang auch nicht warum du da so an die Decke gehst?
Ich hab die Aussage von stonedraider auch als beiläufige Meldung verstanden und nicht gleich an Kinder denken müssen die in Müll spielen.

1 „Gefällt mir“

Mir ging es nicht darum zu belehren, ich bin auch ganz und gar nicht an die Decke gegangen, mir ging es nur um einen anderen Blickwinkel.

Das Cricket bei uns kaum einen Stellenwert hat ist mir durchaus klar, das ich gern zum überspitzen neige hat sich hier vielleicht noch nicht herumgesprochen.

Das ist ja auch kein Problem, alles gut, es hat halt was ausgelöst.

Wiesi ist ein Lehrer in einem ärmeren Bezirk Wiens, überzeugter Sozialdemokrat und Mann einer Inderin. Ihm war die Feststellung halt wichtig… Ist doch ok, oder? Von Kommunikation leben wir doch alle hier.

1 „Gefällt mir“

Hast du das jetzt zu seinem Schutz geschrieben? Oder willst du etwas anderes damit sagen?