so mein gampeass ultimate läuft im juni aus, mache mir schön langsam gedanken, wie ich den günstig verlängern kann.
was ist da momentan der beste weg? einfach auslaufen lassen und hoffen, dass danach die 1 Euro aktion noch geht?
so mein gampeass ultimate läuft im juni aus, mache mir schön langsam gedanken, wie ich den günstig verlängern kann.
was ist da momentan der beste weg? einfach auslaufen lassen und hoffen, dass danach die 1 Euro aktion noch geht?
auslaufen lassen, 36 Monate (nicht mehr) Gold günstig kaufen, dann auf Ultimate upgraden (auch ohne 1 Euro Aktion, kostet dann 13 Euro einmalig das Upgrade)
Ja, war bei mir 1 zu 1.
Xbox Game Pass: Das sind Neuzugänge und Abgänge bis Mitte Dezember 2021!
Rasenmäher Simulator… wird probiert.
Also ich bewundere dich… du probierst echt alles aus…
ich hab jetzt, weil du so begeistert warst, Kill it with Fire ausprobiert. Heilige Sch**&* war das ein Dreck!! Nach 5min hatte ich übelste Kopfschmerzen und Übelkeit… wie kann man das spielen?? (Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte dich in keinster Weise angreifen…)
Geschmäcker sind zum Glück ja komplett unterschiedlich. Bei manch anderen gehypten Spielen denke ich mir aber auch das Gleiche wie du.
Kill it with Fire bescherte mir einfach einen unterhaltsamen Nachmittag. Mehr braucht es nicht. Schließlich ist es nach kurzer Zeit auch wieder vorbei. Grafisch ist es mehr als grenzwertig das Spielprinzip ist aber dann doch mal was ganz erfrischend anderes als die zig 08/15 Wiederholungen vieler anderer Spiele.
Gebe ich dir zu 100% recht!
Wobei die Spielidee finde ich ja echt lustig….nur pack ich nicht, auf der „leistungsstärksten“ Konsole schlechte Handyspiele zu zocken.
Das ist für mich leider die Schattenseite des ansonsten grenzgenialen Gamepasses - Spiele zu veröffentlichen, die eigentlich keine Daseinsberechtigung haben dürften.
Aber, es sollen und werden alle Gamer bedient!
Kurz danach hab ich Far Cry gespielt um wieder zu sehen was die Konsole alles kann. Aber bezüglich Handyspiel: Es müssen ja auch Spiele die auf der Switch laufen erscheinen.
Naja wieso Schattenseite? Für die die es spielen wollen is es drin, für die anderen gibts ja genug anderes.
Auf Netflix/Disney+ etc kannst die hälfte auch kübeln, macht die guten Sachen zum Glück ja nicht schlechter.
Das Spiel wurde ja nicht extra für den Gamepass entwickelt. Der Titel ist ja schon älter und wurde jetzt halt auf die Konsolen portiert. Kann deiner Logik - dem Gamepass „Schuld“ zu geben an dem Spiel - nicht folgen.
Bitte nicht…ich gebe mit keinem Wort dem GP an irgendetwas „Schuld“!!!
Es ist halt für mich eben auch eine Plattform auf der Entwickler so einen Dreck veröffentlichen können…Punkt. Oder ist für dich JEDES Spiel im GP eine Offenbarung??
Was für dich Dreck ist, ist für wen anderen vielleicht eine Perle und er hat viel Spaß damit.
72 Metacritc ist für mich noch kein Dreck, sicher nicht das beste Spiel, aber gut
Das spreche ich doch niemanden ab…
Außerdem rede ich nicht vom Mowing Simulator, sondern von Kill it with Fire!
Der Gamepass kuriert seine Spiele - da kommst gar nicht so leicht rein. Viel mehr müsstest du sämtliche digitalen Stores kritisieren. Denn die machen es heutezutage viel leichter Spiele zu veröffentlichen.
Ich sehe das eher als Vorteil denn als Nachteil. Somit haben neue Ideen/Konzepte eine größere Chance auch abseits des PC’s vertrieben zu werden.
Ja, aber dann hat es ja seine Daseinsberechtigung
Genau so sehe ich es ja auch! So bin ich auf Carrion gekommen… ein tolles Spiel!
Ah ups, mein Fehler, das hab ich da wohl überlesen.
Edit:
Laut Kritiker aber auch nicht so schlecht:
Für mich PERSÖNLICH unvorstellbar…