Xbox Game Pass

Super Spiel, nur an einer Stelle kam ich nicht und nicht weiter.

Am Anfang ganz witzig, mit der Zeit wird es zumindest für mich immer frustiger die kleinen Biester zu treffen.

1 „Gefällt mir“

So,… kann es nun auch bestätigen. 3 Jahre Ultima Upgrade für 13 Euro :hugs:

Wird vor dem Kauf noch einmal angezeigt, wie lange Ultima dann gültig ist. Nice Microsoft :+1:

4 „Gefällt mir“

@BullsEye1977: Metacritic von Kill it with fire ist 78.

Nochmal: Geschmäcker sind völlig verschieden. Ich hatte eine Menge Spaß damit. Bin mir sicher du hast schon zig Spiele gespielt die ich auch nicht mit der Kneifzange angreifen würde. :wink::slightly_smiling_face:

Hier ist wieder das Cloud Gaming hervorzuheben: Spiel starten (zum Beispiel Kill it with fire) anspielen und entscheiden weiterzumachen oder gleich zum nächsten Spiel überzugehen.

Bei hunderten Spielen im Gamepass kann nicht jedes Spiel den Geschmack von jedem einzelnen treffen und/oder eine Metacritic von 90+ haben um dadurch „spielenswert“ zu sein. :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Genau diese Diskussion

wollte ich um jeden Preis vermeiden, da ich niemals jemanden seinen Geschmack vorwerfen würde! Never!

Ich wollte bloß meine Bewunderung ausdrücken, dass du -und ich denke wir haben einen sehr ähnlichen Geschmack (nicht mit Können verwechseln, gell?) - dieses Spiel gatarisiert hast!

Peace und Greetz

3 „Gefällt mir“

Ich werde es heute auch Mal kurz probieren, bin jetzt Neugierig geworden, leider halt spinnen. Schauen schon ziemlich Realitäts Getreu aus.

Hattest du schon mal Gamepass Ultimate?

Ja. Hatte ich schon.

Anvil schaut ja mal Nice aus im Gamepass!

1 „Gefällt mir“

Ab heute im Pass

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Wie kann ich denn von ultimate auf den console game pass wechseln? Auf der Konsole selbst sehe ich immer nur meine ultimate Mitgliedschaft und kann nur verlängern.

Muss ich mit ernsthaft (Digital) in einem Store 3 Monate kaufen? Geht das sonst nicht?

Meinst du mit wechseln während der Laufzeit? Denn das geht (soweit ich weiß) nur in die andere richtig, also von Gamepass, zu Gamepass Ultimate und nicht umgekehrt.
Wenn ich dich richtig verstehe und du von Ultimate zurück auf Gamepass möchtest, musst du warten bis dein Ultimate Abo ausläuft.

Ist ausgelaufen, hat sich aber nicht geändert. Auch wenn ich im Shop auf Game pass console gehe, springt er auf mein Abo, wo halt ausgelaufen steht aber ein anderes Angebot kann ich nicht wählen.

Wenn ich das hier (schau unter „Wenn ich mein Game Pass Ultimate nicht mehr verwenden möchte“) richtig verstehe musst du dein bestehendes (wenn auch ausgelaufenes) Abo zuerst kündigen.

1 „Gefällt mir“

Kann mir mal kurz jemand helfen wir das genau funktioniert? Da gibts ja glaub ich nen Trick mit Gold für 1 Monat um 1€ kaufen, dann irgendwie upgraden auf GP und das sich das dann irgendwie verlängert oder so irgendwie

Ich bin mittlerweile riesiger Fan vom Support. Schon zweimal innerhalb weniger Minuten geholfen, einmal per Formular, einmal per Chat.

Hab einfach bei Amazon eine Mitgliedschaft gekauft und direkt am Telefon aktiviert. Warum das nicht unkompliziert an der Konsole funktioniert ist mir schleierhaft aber da eine einfache Alternative existiert auch egal.

Sniper Elite 5 kommt direkt in den Gamepass.

5 „Gefällt mir“

Weird West auch!

2 „Gefällt mir“

Das sieht absolut grossartig aus :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“