Schade, war auch eines jener Spiele die mich interessiert haben.
Haven ist ganz toll. Das dauert eh nicht lange - unbedingt noch spielen!
Wie lange dauert Haven ca.? Hab mal eine Stunde reingespielt, da hat es mich aber noch nicht motiviert weiterzuspielen…
Ich kann es dir nicht genau sagen - waren aber wohl keine 10 Stunden und ich hab so gut wie Alles gemacht. Wenn du keinen Gefallen an den super geschriebenen Dialogen zwischen den zwei Hauptfiguren findest, dann ist das aber wohl auch nicht dein Spiel. Das Gameplay an sich bleibt recht simpel. Es geht vorrangig um die Beziehung der Spielfiguren zueinander und ein wenig auch um das Entdecken der Welt.
hab jetzt auf die schnelle keinen besseren thread für die frage gefunden: ich möchte gerne über windows meine xbox-clubs einsehen; lt div google suchresultaten, sollte das über die xbox-app möglich sein, aber … die ist seit neuestem so limitiert, dass die clubs darin gar nicht mehr auftauchen.
weiß jemand von euch wie das über windows geht?
edit: über die veraltete xbox-companion-app hab ich’s gefunden (die aber gleichzeitig vorschlägt, dass man die neue xbox-app verwenden soll, die das „feature“ nicht mehr hat )
Release war vor ca 6 Monaten oder?
Da landet es dann sicher einfach in EA Play und ist deswegen im GP. Passiert ja mit allen EA Spielen nach ca 6 Monaten. ^^
Generation Zero ist jetzt im Game Pass
und ab dem 14.12. ein Spiel mit der Kreation von H.R. Giger
Welchen Umrechnungskurs? 1zu1 1 Monat Gold = 1 Monat Ultimate oder den Umwandlungskurs? Ich sehe auch keine 1 Euro Aktion mehr.
Die 1€ Aktion bekommt man afaik nur wenn man länger kein GP aktiv hatte. Die Umrechnung von Gold auf Ultimate gibts aber noch. Würd mich aber nicht wundern wenn das nächstes Jahr auch langsam abgeschafft wird.
Bei mir ging im September die 1 Euro Aktion auch nicht mehr.
Interessant war, das bei mir trotzdem die Umwandlung 1zu1 ging 36 Monate zu 36 Monate.
Hab immer hin und hergewechselt zwischen Microsoft Homepage und Xbox Konsole wo ich die 1,00 € Einlösen wollte. Fehler kam da auch keiner daher. Der Button ist dann verschwunden mit dem 1,00€ Angebot.
Jup, das mit 1 Euro ist strange
Aber wenn du sagst, die 1zu1 ging, dann ist das auch noch ok. Upgrade um 13 Euro für 3 Jahre
Ja sauber das nenn ich Mal einen Preisnachlass
Naja das Gold für 36 Monate musst schon noch bezahlen
Bei mir ging es auch nicht gleich, 2min im Support Chat mit Microsoft später war alles geregelt und ging wieder.
Ja klar. um die 40-45 Euro pro Jahr. Ca. 150 Euro für 3 Jahre Gamepass Ultimate statt 481 ist schon guter Preis oder?
Bei mir im Chat hättens gefragt haben sie die 1 Euro Aktion schon genutzt? Ich Ja.
Dann tut es uns leid. Das geht nur 1mal hätten sie mir fix gesagt. Wäre ja auch unfair den anderen gegenüber die , die 1 Euro Aktion noch nicht Eingelöst hätten. Finde ich halt so.
Naja, ich fange jetzt nicht an mit dem Support zum diskutieren, wenn ich einen Fehler im System (gewollt oder ungewollt) bei ihnen ausnutzen werde. Ist halt meine Meinung. Dafür ist mir die Zeit zu kostbar.
Mich hat niemand gefragt ob ich es schon genutzt habe. Ich sagte ich wollte das nutzen, es hat nicht geklappt, sie machten es möglich.
Das ist von Seiten MS schon alles sehr vage definiert. Und unfair gegenüber anderen ist das schon gar nicht, wenn schon gegenüber MS und die müssten das einfach nur cleverer aufziehen. Vielleicht ist es ihnen aber auch einfach wurscht, hauptsache die Leute nutzen den Service und zahlen ein bissi was, einfache Grenzkostenanalyse. Und gegenüber einem Eine-Billion-Dollar-Unternehmen hält sich mein schlechtes Gewissen (für nix) in Grenzen.
Das wird es wohl sein. Finde ich auch so.