Xbox Game Pass

Das ist ja der Grund warum es soviel mehr PS5 Konsolen gegeben wie Series X.
Die haben die letzten Monate die Chips für die Server Blades gebraucht.

Gibt schon einige (Sea of Thieves, Gears 5) die auf Series X Hardware Streamen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ab heute im Gamepass.Omno - entwickelt von einer Person.

4 „Gefällt mir“

Last Stop schau auch nett aus :slight_smile:

Last Stop hat mir richtig überraschend gut gefallen! Meine Meinung schreib ich dann im passenden Thread.

3 „Gefällt mir“

Ja das gefällt mir auch, hab da mal von allen Charakteren das erste Kapitel gespielt und fand das sehr Cool.
Wollte eigentlich nur mal reinschauen und bin dann doch länger hängen geblieben. :wink:

1 „Gefällt mir“

Verlinkung zu meinem Spielefazit zu Last Stop falls es euch interessiert:

1 „Gefällt mir“

Neuzugänge

Bleifüsse können sich freuen, denn das EA Play Angebot, verfügbar via Gamepass Ultimate wird mit Dirt 4, Dirt Rally, Dirt Rally 2.0, F1 2020 und Grid erweitert ab 10. August.

2 „Gefällt mir“

Ah, sieh an. Darüber, dass Solitaire nicht im Gamepass ist, hab ich mich schon öfter gewundert.

2 „Gefällt mir“

Hab grad ein Deja Vu. Hast du das schon mal geschrieben oder kam das mal in einem Podcast (gar bei NEO?).

Kann nun endlich Hades testen, Art of Rallye lacht mich total an und Skate liebe ich sowieso, Skate 2 wäre mir noch lieber, den 3er den es bereits gibt brauch ich hingegen am wenigsten.

Ist Skate 3 schlechter als die Vorgänger?

Nein, aber mir war es mit dem System mit dem Magazin und Leser/Fans finden bissl too much. Auch die Skatespots fand ich nicht mehr so cool.

Irgendwo hab ich das sicher schonmal erwähnt - aber frag mich bitte nicht wo :slight_smile:

Ich kann mich auch erinnern, dass du darüber gesprochen/geschrieben hast. Ist auch gar nicht so lange her.
Glaub sogar das war in eurem Podcast mit Humaldo.

1 „Gefällt mir“

Solitaire war auch hier einmal ein Thema und warum das nicht im Game Pass ist.

Daher kann ich es nicht haben.

Ich werd nur Solitaire im Gamepass auslassen, hab das damals in der Arbeit zum Erbrechen gespielt.

ich weiß nicht, ich find solitaire ist die perle der videospielegeschichte und sollte dir locker 70€ wert sein.

1 „Gefällt mir“

Frage: ist Solitär nicht mehr gratis dabei im Windows OS, oder warum ist das jetzt im Gamepass?

1 „Gefällt mir“

Das ist gratis zum Downloaden, aber
mit Abo oder eingebauter Werbung. Ist aber auch deutlich umfangreicher als früher.

4 „Gefällt mir“

Die Werbung ist das wirklich einzig besch—- aus win8 zeiten… welcher Hahn sie bei dieser Entscheidung werde ich nie verstehen.

Man kann also ganz klar sagen, nach dem Feedback hier, dass die Ankündigung des Monats Solitaire ist. Womöglich gar das Spiel des Jahres?

7 „Gefällt mir“