Passt perfekt auf den Xbox One Controller und hat noch einen Aufsatz dabei für zukünftige Series X Controller (der fast identsch aussieht, ev. Leicht andere die Halterung).
Bin super happy, werde das Feature/Gaget ganz bestimmt sehr häufig verwenden. Und dank der Series X wird es ja noch besser.
Im Frühjahr 2021 unternimmt Xbox den nächsten Schritt auf der Reise, mehr Spieler auf der ganzen Welt zu erreichen. Cloud Gaming ist dann verfügbar als Teil des Xbox Game Pass Ultimate auf Windows 10 PC über die Xbox App und den Browser sowie auf iOS-Geräten über einen mobilen Webbrowser. Damit sind es direkt eine Milliarde Geräte mehr, über die Spieler in die Welt von Xbox eintauchen können. So zockst Du Minecraft Dungeons über die Touch-Steuerung auf einem iPhone oder auch Destiny 2: Beyond Light auf einen Surface Pro.
720p fand ich ehrlich nicht schlimm auf meinem damaligen n20u (und das ist von der größe her fast auf switch-niveau). da game-streaming sehr bandweiten-intensiv ist würd ich aus sicherheit lieber auf 720p aktiviert lassen, bevor es in 1080p stottert.
hmm ich hab mir jetzt einen android tv ins wohnzimmmer gehängt und hab heute xcloud streaming ausprobiert mit dirt5 → extrem schlecht. unspielbar eigentlich. bild schlecht, input lag fast in richtung 1 sek. leider so nicht brauchbar
weiß da wer ob man da was tunen kann? tv hängt im wlan, das ist eigentlich ziemlich stark, speedtest sagt fast überall in der wohnung 250mbit
Geht nicht um den Datendurchsatz sondern die Funktechnik/Geschwindigkeit. Betreibst du eventuell ein 2,4 GHz WLAN? Du solltest auf alle Fälle auf ein 5 GHZ Netzwerk oder noch besser LAN-Connection (wenn das deine Box kann) setzen. Dann sollte das Streaming an sich gut laufen.
btw: gibts dieses „im WLAN Streamen“ eigentlich noch?? also die xbox läuft im wohnzimmer und ich streame via WLAN einfach auf einen anderen Bildschirm?
das würde für mich vollkommen reichen, brauche da nicht das streamen über internet