Xbox & Bethesda Games Showcase für Juni angeküntigt

Originally published at: https://mag.shock2.info/xbox-bethesda-games-showcase-fuer-juni-angekuentigt/

Sonntag, den 12. Juni um 19:00 Uhr findet der Xbox & Bethesda Games Showcase statt. Dies hat Microsoft heute bestätigt!

„Diese Show wird erstaunliche Titel von den Xbox Game Studios, Bethesda und unseren Partnern auf der ganzen Welt zeigen“, hieß es am Donnerstag.

„Der Xbox & Bethesda Games Showcase wird alles beinhalten, was ihr über die vielfältigen Spiele wissen müsst, die bald für das Xbox-Ökosystem erscheinen werden, einschließlich der bevorstehenden Veröffentlichungen von Game Pass auf Xbox und PC.

Der Xbox & Bethesda Games Showcase wird auf einer Vielzahl von Kanälen in über 30 Sprachen gestreamt und auch hier auf SHOCK2 verfügbar sein!

3 „Gefällt mir“

Keine große Überraschung, aber fein das wir jetzt ein Datum haben. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Werd ich mir leider nicht live geben können, da Prüfungsstress, aber bin trotzdem gespannt. Wäre nett, mal was zum neuen Fable zu sehen zu bekommen :

Edit: Oh, oh, und neue Infos zu Hellblade2!

Launch Trailer zum neuen A Plague Tale ist dann wohl fix dabei. Soll ja angeblich am 17.6. erscheinen.

Cool. Also eine E3-MS-PK ohne E3-Event … :wink:

Freue mich auf die PK, obwohl ich nicht mal eine aktuelle XBox haben. Solche Events machen immer Spaß :sunglasses:

das ist ja (mMn: leider) nicht mal notwendig.

Hoffentlich dann endlich mal Gameplay zu Starfield. Zeit wirds!

1 „Gefällt mir“

Ziemlich sicher, war bei den letzten BGS Games bisher immer so das es um die E3 Zeit im Juni den ersten Ingame Trailer gab.

Ob man die Show von 2021 Topen wird? Die Latte ist fast unerreichbar Hoch.
Aber natürlich bin ich gespannt und werde mir die Show ansehen.

1 „Gefällt mir“

Ich schaue viele PKs einfach „als Entertainment-Show“. Ob MS oder Nintendo. Die Ankündigungs-Trailer machen auch Spaß, wenn man weder die Konsole, noch einen Gaming-PC besitzt :innocent:

4 „Gefällt mir“

Sofern wieder so gut wie alles was sie zeigen im Gamepass sein wird (wovon ich ausgehe) hat man als Abonnent sowieso diesen „geil kann ich dann sofort spielen ohne zu kaufen“ Bonus, der die letzten PK‘s einfach so spitze gemacht hat. :grin:

Aber ja letztes Jahr wird schwierig zu Topen. Bin gespannt was sie alles zeigen heuer.

Würd ja gern mehr von Contraband sehen, das klingt vom Konzept her richtig spitze.
Und Red Fall sollte ja theoretisch im Sommer kommen, das dürften wir dort genauso sehen wie Starfield. Die Forza Gerüchte halten sich ja auch. Dazu updates für die laufenden Spiele (DLC für Forza Horizon 5, Halo, Sea of Thieves, Flight Sim etc) und garniert mit ein paar Indie Spielen und 1-2 Überraschungen kann man schon gut 90min füllen.
Und hoffentlich eine Bestätigung einer Series X Version von Age of Empires 4.

1 „Gefällt mir“

Vergesst nicht Atomic Heart !

1 „Gefällt mir“

Stimmt der Shooter sah auch interessant aus.
Bin auch gespannt ob es was handfestes zu Scorn gibt, da weiß ich noch nicht so ganz was ich davon halten soll.
Redfall wird ja wohl ein Koop Spiel werden, das fällt schon mal raus bei mir, schade der Trailer sah nach viel Spaß aus.

Am meisten bin ich mit auf Starfield gespannt. Bisher weiß man ja noch recht wenig.

Mega Sonntag 19 uhr - wie perfekt :slight_smile: