Lustig ich hab dieses Spiel nie gespielt,
mag aber Dinosaurier sehr gern.
Durch die Medien und Reporter was ich hörte sind zuviele Bugs und Fehler im Spiel.
Schade. Darum hab ich es auch nie gespielt.
Vielleicht wird’s mit der Xbox Series X besser.
Mal ein Xbox One Spiel, dass dank Abwärtskompatibiltät auch auf der Series S und X laufen wird. Nur besser
Ladezeiten bis ins Spiel sind jetzt unter 10s.
Auch spannend bei Witcher 3 ist die neue Xbox beim laden zu schnell für das Spiel
Sehr interessant, muss ich auch noch Testen.
Also ich hab mein Eingeschweißtes Xbox Original Burnout 3 : Takedown noch nicht aufgemacht.
Leider anscheinend immer noch nicht Abwärts Kompatibel auf der Xbox Series X hab ich wo gelesen.
PS2 Spiele auf PS5 leider nein. PS2 Spiele auf Xbox Series S und X ja.
Unglaublich mit was sich einige Tüftler beschäftigen. Kudos
Artikel zum DF Video
Ich hoffe ja darauf, dass Hersteller lernen und ab sofort in Spielen immer die Option geben die Frames nicht künstlich zu begrenzen. So würden diese Spiele automatisch von später erscheinender, stärkerer Hardware profitieren.
Was MS hier macht ist schon toll! Hat bissi was von IT-Zauberei
Jetzt müssten sie noch eine Lösung für die Auflösung finden die bei einigen älteren Titeln noch bei 900p liegt und ich bin glücklich.
Manchmal hat die Begrenzung auch technische Gründe, vor allem wenn viel Physik im Spiel ist, siehe Last Guardian, da zerbricht das Spiel an 2, 3 Stellen, wenn man es mit 60fps spielt.
Ich musste an dich denken, nachdem ich @Vinos Kommentar gelesen habe.
Ohje klingt als hättest du unschöne Erfahrungen gesammelt.
Klar - jetzt nachträglich wird das bei vielen Titeln Probleme bereiten. Das ist ja mit der Grund weshalb die Titel einzeln freigegeben werden müssten (… und die Einwilligung der Hersteller, die damit allfällige Remastrr schlechter verkaufen können). Mein Punkt war ja, dass man die Option bereits in der Entwicklung neuer Titel berücksichtigt. Das sollte schon möglich sein.
Ich glaube, dass das bei neuen Titeln schon besser berücksichtigt werden wird, weil das Upgraden inzwischen (zum Glück) allgemein zum Thema geworden ist. Aber speziell bei Titel, die älter als sagen wir 3-5 Jahre sind, und an denen gar kein aktives Team mehr arbeitet, ist es nicht so leicht, da nachträglich einzugreifen, wenn da damals geschlampt wurde.
Glaube Pacer könnte vom Neuen Xbox Dashboard Update März profitieren.
Wegen FPS BOOST Feature. Jetzt weiß ich nicht wo ich es kaufen sollte, Xbox Series X oder PS5?
Gilt der FPS boost nicht nur für ausgewählte Spiele?
Vielleicht ist ja PACER ein ausgewähltes Boost FPS Spiel.
Demo gibt’s glaub ich keine.
Folgende Games unterstützen ab sofort den Frame-Boost:
Far Cry 4
New Super Lucky’s Tale (im Xbox Game Pass enthalten)
Sniper Elite 4 (im Xbox Game Pass enthalten)
UFC 4 (kostenlos mit EA Play im Xbox Game Pass Ultimate testen)
Watch Dogs 2
5 Bethesda Spiele Prey, Fallout 4, Fallout 76, Skyrim und Dishonored bekommen bald den FPS Boost und laufen dann mit 60 fps.
Uh super, Prey wollt ich nach der schlechten Demo eh nochmal eine Chance geben und Dishonored sowieso schon länger mal nachholen. Dann wart ich noch.