Wrestling

Shinsuke find ich super. Den habe ich das erste Mal bei der vorletzten NXT Großveranstaltung gesehen und war begeistert.

Shinsuke Nakamura ist top. Ich erinnere mich bei ihm immer an Bryan Danielsons Aussage, vor WM30 glaube ich war es, dass ein Match mit Nakamura sein Traummatch ist und Nakamura sagte nach dem er zur WWE kam, dass er wegen Danielson gekommen ist und dann muss dieser seine Karriere beenden. Beide könnten ja mit einem Sack Reis ein sehr gutes Match zeigen von ihrem Können her. Auf das Match müssen wir nun leider verzichten.

Mit einem Sack Reis vielleicht, aber auch mit Goldberg oder (noch schlimmer) the great Khali? :wink:

Das Match Bryan vs Nakamura hätte ich auch gerne gesehen.

Ok du hast mich. Ein Sack Reis kann mehr als Goldberg und Khali zusammen. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Das wäre ja mal ein tolles Match : First Blood - 3 Way-dance Goldberg vs. Khali vs Bag of Rice :smiley:

@Topic

RoH zieht, meiner Meinung nach, in letzter Zeit ziemlich an, hat gute Shows und PPVs im Angebot und baut vermehrt tolle neue Leute auf.
Vor ein paar Jahren hat die WWE ja ziemlich viele Leute von RoH und anderen Indyligen abgezogen. Da dachte ich mrir, dass die Zeit für RoH wahrscheinlich bad vorüber ist. Aber im Gegensatz zu TNA oder Impact wie sie sich jetzt nennen, sehe ich einen ordentlich Qualitätsanstieg.

Ja ROH Shows wissen aktuell zugefallen, nach einem kleinen Hänger in der ersten Jahreshälfte 2016, aber seit dem Ladder War bei All Star Extravaganza finde ich die PPVs durchwegs gelungen, da zahlt man gerne paar Dollars. Die TV Show gibt es übrigens Free via Fite App oder rohwrestling.com. In der aktuellen Show sagt Jay Lethal zu Silas Young. “Komm in den den Ring. Wir sind hier nicht in der Company in der Probleme diskutiert werden. Sondern bei Ring of Honor.” :smile:

Die WWE bedient sich leider immer noch ordentlich bei ROH. Man vermisse ich Roderick Strong und demnächst werden wohl Kyle O’Reilly und Adam Cole bei der WWE auftauchen. Aber das wsr schon immer so. Bryan Danielson, CM Punk, Tyler Black, Kevin Steen, Samoa Joe etc pp.
Aber egal ich bin schon auf den nächsten PPV Best in the World gespannt. Drei Stars von CMLL wurden dafür schon angekündigt und im August gehen ROH, CMLL und NJPW gemeinsam auf UK-Tour. Diesmal kann ich leider nicht dabei sein.

1 „Gefällt mir“

Hast du dir die Doku von Chyna angesehen?

@Trunks nein noch nicht.

Aber im Moment bin ich sowieso wie auf Kohlen. Am Sonntag ist es soweit, das grösste Rematch in der Geschichte des Pro Wrestling findet in Osaka statt.

KO vs. KO

Hype Hype Hype!

Hehe auch witzig. Die WWE Heute bei Smackdown Kevin Owens vs. Shinsuke Nakamura First Time ever.

Ups ROH/NJPW War of the Worlds 2014 :laughing:

1 „Gefällt mir“

Sehr cooler Fight :slight_smile:

Auf njpwword.com gibt es zwei Lumberjack Matches frei zur Verfügung, weil kommenden Sonntag das Match um den Never Openweight Title zwischen Minoru Suzuki und Hirooki Goto ein solches ist. Eines davon ist sogar für wwe Fans interessant, kann man sehen was Prince Devitt (Finn Balor) früher so gemacht hat. Sein Gegner ist sowieso einer der Besten der jemals in einen Wrestligring stieg - The Ace.

http://njpwworld.com/c/t_0000_2015_38

Ebenso umsonst kann man sich die Dominion Events von 2012 - 2016 ansehen.

http://njpwworld.com/c/t_0000_2015_39

Apropos Finn baylor, wer das wwe Network hat, da ist jetzt ne ganz coole Doku über ihn erschienen. Geht über seine Verletzungspause. Fand ich sehr sehenswert.

So als Abwechslung zur E3 empfehle ich geht auf njpwworld.com und schaut auf den Event Dominion von Heute an. Man denkt, dass Match vom 4.1. von Omega und Okada ist nicht zu toppen, sie haben es getan. Unglaubliches Match - must see.

Erst Impact Ausgabe vom 4. Juni 2004 veröffentlicht auf Youtube

1 „Gefällt mir“

Free auf njpwworld.com AJ Styles gegen den für mich aktuell besten Wrestler der Welt Kazuchika Okada um den IWGP Heavyweight Title aus 2015

http://njpwworld.com/p/o_original_0075_14en

Am Wochenende ist das G1 Special von NJPW in den USA. Wer sieht sich das auch an?

Und am 17. Juli beginnt dann das G1 Turnier. 19 Tage mit einigen Matches die möglich Match of the Year Kandidaten sein könnten.

Als Einstimmung gibt es den Final des 2015 G1 zwischen Hiroshi Tanahashi und Shinsuke Nakamura for free

http://njpwworld.com/p/o_original_0075_15en

Die WWE parodiert 80er Jahre Wrestling. Sehr unterhaltsam, wie ich finde. :smiley:

Southpaw Regional Wrestling is finally unleashed: Southpaw Regional Wrestling - Episode 1

1 „Gefällt mir“

Gestern war Night 1 des G1 Special des ersten US Events von NJPW. Der yevent war grossartig, leider waren Jim Ross und Josh Barnett als Kommentatoren furchtbar. Ich wechselte während der Show auf njpwworld.com zum japanischen Kommentar. Match of the Night war Kenny Omega vs. Michael Elgin und im Mainevent wurde eine grossartige Story erzählt von Okada und Cody.

Das erste Match wurde gratis auf youtube gestreamt und Jim Ross hält Jay Briscoe für Mark und ungekehrt und Josh labert irgendwas.

Night 2 wird zum Glück nicht mehr von AXS TV in den USA gezeigt, gehe deshalb davon aus, dass die englischen Kommentatoren wie üblich Kevin Kelly und Don Callis sein werden.

Gestern ein schwarzer Tag für das Tagteam Wrestling, Roppongi Vice haben sich getrennt.

Nie wieder dieses Theme

Nie wiede abklatschen, wie es nur Rocky und Trent können

Vielleicht für jemanden hier interessant. NJPW strahlt in diesem Jahr den ersten Tag des G1 Climax Turniers kostenlos auf njpwworld.com aus mit engl. Kommentar.
An Tag 1 gibt es die Topmatches Tetsuya Naito vs. Kota Ibushi und Hiroshi Tanahashi vs. Zack Sabre Jr.