Wrestling

Boah spirtit squad, da ist schon soo lange her inzwischen… Wie schnell die Zeit vergeht. :smiley:
Na zumindest hatte Dolph ziggler damit seinen Beginn der wwe. :wink:

Bezüglich anderer promotions bin ich nie wirklich mit einer warm geworden. Dazu hat die wwe zu sehr ein Vollprogramm. Klar wenn irgendwo ein Highlight Match abgeliefert wird kriegt man das natürlich mit und schaut mal rein. Früher hab ich ab und zu mal tna geguckt aber die besten sind ja jetzt eh nicht mehr da.

Bei live Events war ich in Berlin mal bei tna und der wwe, also bei houseshows und besuche gerne mal die Veranstaltungen der gwf. Die hat sich ja echt gemausert. Weiß noch wie die in so ner winzigen Halle in nem Jugendzentrum in Kreuzberg vor paar hundert Leuten veranstaltet haben (mit nem Mini Wrestling Ring). Dann in einem Zirkuszelt am Ostbahnhof und jetzt im huxleye in Neukölln. Und neben vielen guten deutschen wrestlern sind ab und zu auch ein paar gute internationale wrestlern dabei. Justin Gabriel zB war die letzten beide Male dort und im Oktober kommt carlito. :smiley:

@Don_Fishli

Du suchst gute Matches. Empfehle dir Wrestle Kingdom 10 von 4. Januar 2016 von NJPW bester Event den ich bisher gesehen habe, alle Ligen einbezogen. Die letzten 3 Matches Katsuyori Shibata vs. Tomohiro Ishii, Shinsuke Nakamura vs. AJ Styles und der Mainevent Katsuchika Okada vs. Hiroshi Tanahashi sind der Wahnsinn!

Ich möchte irgendwann mal noch an einen wXw Event, aber zuerst gehts im November nach London ROH ROH ROH :sunglasses:

Ok werde ich bei Gelegenheit mal reinschauen.[quote=“Athavariel, post:22, topic:92”]
Ich möchte irgendwann mal noch an einen wXw Event, aber zuerst gehts im November nach London ROH ROH ROH :sunglasses:
[/quote]
Schreib dann unbedingt mal wie es war. Interessiert mich echt. Also London würd ich vielleicht mal ein tv taping von raw besuchen. Oder ein nxt Special Event. Liegt aber auch daran dass meine Freunde und ich halt eher Mainstream Wrestling Fans sind, ob ich da so viel Geld ausgebe um roh zu besuchen weiss ich nicht. :see_no_evil:

Den Preis fand ich jetzt nicht so extrem zwischen 25 und 60 Pfund. Werde auf deinen Wunsch natürlich berichten, bin auch schon gespannt, habe ja gute Sicht dank Reihe 1. ROH Ringside Membership sei dank. Bis jetzt habe ich jeweils nur beim Kauf von DVDs und PPVs vom Rabatt profitiert und nun endlich einmal dank der UK Tour vom Vorkaufsrecht auf Tickets.

Sind schon einige Stars auch schon Fix wie Jay Lethal, Adam Cole, Young Bucks und Dalton Castle. Dazu kommt es zum ROH Debut von Will Ospreay auf der Tour.

Und noch ein Engländer bald bei ROH und hoffentlich auch in London.

Paige verlässt wohl WWE

https://twitter.com/FrontRowBrian/status/774021887584272384

Finde ich schade, mochte sie sehr gerne.

Würde ich verstehen, denn vorschreiben mit wem ich eine Beziehung haben darf, dass würde ich auch nicht.
Sie soll mit ihrem Schatz zu TNA und dort mit Mike und Maria fehden.

Das steht natürlich außer Frage. Wenn die Trennung beim Brand Split nur aus dem Grund war, dass die beiden auseinander gebracht werden sollten war das eine ganz miese Nummer.

Finde ich auch nicht gut, dass die WWE beide trennen wollte (auch schon durch den Draft in verschiedene Roster!) …

Aber weder Paige, noch Alberto habe ich jemals gemocht. Mal schauen, ob es sie zu TNA und / oder ROH/NJPW verschlägt. Oder beide tauchen mal wieder bei JU auf. Zumindest Del Rio war ja dort schon mal aktiv …

Backlash ist gelaufen und über drei Ergebnisse bin ich besonders glücklich:

1. Becky Lynch ist SmackDown Live Women’s Champion
2. Heath Slater und Rhyno sind SmackDown Live Tag Team Champions
3. AJ Motherf***n Styles ist WWE World Champion

Jetzt fehlt AJ nur noch der ROH World Title :wink:

Checkt mal lucha underground
Bestes wrestling zur zeit
Läuft auf robert rodriguez fernsehsender
Rey mysterio zb ist dort gerade
Killer moves und nonstop action
Da kann wwe roh tna und co einpacken

Sorry da muss ich einhaken. Also nicht weil ich was negatives über Lucha Underground sagen will, die 3. Staffel wird sicher wieder grossartig und Rey Mysterio ist für mich einer der Grössten. Auch wenn ich ihn beim Rumble 2014 als er als Nr. 30 kam ausgebuht habe, aber an der Stelle hätte ich alle ausgebuht bis auf Einen. :wink:
Aber auf deine Aussage zurückzukommen, bestes Wrestling zur Zeit, hier muss man NJPW einfügen, was die immer wieder für Matches raushauen, Weltklasse. Kann auf njpwworld.com jederzeit nachgeprüft werden, akzeptieren seit kurzem auch Paypal und in den letzten Monaten gab sogar mehr und mehr Events mit englischem Kommentar, zum Beispiel die 3 letzten Tage des G1 Climax Turnier und im nächsten Jahr will New Japan in den USA auch einige Events abhalten, neben den gemeinsamen mit ROH.

Apropos ROH für den London Event, wo ich vor Ort sein werde, haben die doch tatsächlich The Villain Marty Scurll vs. The Arial Assassin Will Ospreay angekündigt. Die hatten schon eingie Matches und das nun live zu sehen, das wird grossartig.

Zu Schluss noch ein Schmankerln aus dem NWA Archiv Bryan Danielson vs. Fergal Devitt. Letztgenannter auch bekannt als Finn Balor.

1 „Gefällt mir“

Bei TNA ist ja aktuell die Hölle los, Der kommende PPV am 2. Oktober ist wenige Tage davor finanziell noch nicht abgesichert. Die noch Mehrheitsaktionärin Dixie Carter (70%) muss verkaufen, aber an wenn. WWE? Dann wäre TNA Geschichte - aus Ende Feuer. Oder macht Billy Corgan von den Smashing Pumpkins das rennen. Was ich hoffe!

Was meint ihr findet Bound for Glory noch statt?

  • Ja - Bound for Glory findet statt
  • Nein - Bound for Glory findet nicht statt

0 Teilnehmer

Glaube schon, dass der PPV noch stattfindet. Nur wenn die WWE den Laden halt kauft, wird das wohl die letzte Show werden.

Hoffe, dass ein anderes Unternehmen TNA übernimmt. Hätte auch nichts gegen Billy Curgan als neuen TNA-Besitzer. Die nächsten 48 Stunden werden wohl spannend und entscheiden über das Schicksal von TNA!!!

Hoffe auch, dass er stattfindet. Moose vs. Mike Bennett würde ich gerne sehen.

Als Vorbereitung gibt es dann am Samstag früh um 3 Uhr einen ROH PPV mit 6 Ex TNA im Mainevent.
The Addiction (Christopher Daniels & Frankie Kazarian), Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin und die Young Bucks (Matt und Nick Jackson) - Ladder War :sunglasses:

http://www.rohwrestling.com/live/events/2016/sep/30/093016-ase-8-pay-view-lowell-ma

1 „Gefällt mir“

Langsam könnte Dixie sagen an wenn sie verkauft. Die Gerüchte die aktuell überall auftauchen, da blickt man nicht mehr durch.

Nuff said

Frage an alle regelmässigen TNA Gucker, falls es die hier gibt. Habe Bound for Glory gesehen und frage mich nun folgendes. Was zur Hölle machen die Hardys da? Ich meine ich wusste, dass die Beiden bei TNA sind, aber dieser Trash bei Bound for Glory du meine Güte, sowas von schlecht.

Also bound for glory hab ich nicht gesehen.

Aber final deletion hast du gesehen?

Ich muss sagen dass ich zumindest das ganz unterhaltsam fand. Wenn auch trash. Aber eigentlich nur der Vorlauf, das Wrestling war jetzt nicht so schön anzusehen.

“Meine” Heimat Promotion die German wrestling Federation hat jetzt ihr eigenes youtube Format.

Der ehemalige WWE Wrestler Justin Gabriel ist zB auch dabei.

Find das Format ganz gut, paar einspieler, dann paar Matches. Und die Wrestler werden auch gut vorgestellt. Das zweite Match sind auch zwei Österreicher. :slight_smile:

Ich weiß noch als die angefangen in Berlin Kreuzberg in einem Raum im Jugendzentrum (nein, das war keine Halle :D). Ist schon cool, dass die immer mehr machen. Freut mich total.