Wrestling

Mit der normalen Mitgliedschaft als für 9,99 monatlich, die man auch als jährliches Abo lösen kann, ist jeder ROH Live Event dabei, z.B, Manhattan Mayhem, die UK Tour Events. Hier der Link zu den vergangenen Events. TV steht für die TV Tapings, hier wird die wöchentliche Show aufgezeichnet, dass kommt natürlich nicht Live. ROH on Tour sind die Live Events für alle HonorClub Member verfügbar und die PPVs
https://www.rohwrestling.com/live/past-events

Auf die PPVs hat man als normales HonorClub Mitglied dann 50% Rabatt.
PPVs bei ROH waren in diesem Jahr die Annyversary Show im März und Best in the World im Juni. Im September dann noch Death Before im Dishonor und im Dezember sicher wieder die Jahresschlussshow Final Battle. Es könnte sein, dass einer der 4 Events der im Oktober stattfindenden Global War Tour ein PPV wird.
Was in der Vergangenheit nie ein PPV war sondern ein normaler Live Event ist Supercard of Honor, am WM Weekend. Der Event ist sogar erst live seit 2 Jahren mit dem Mainevent der Young Bucks gegen die Hardys in 2017 und in diesem Jahr Cody vs. Omega.
Auch die kommende Show im MSG wird als normaler Live Event geführt Live | ROH Wrestling.

All In ist zwar ein PPV auf HonorClub, aber kein ROH Event, der wird ja von Cody und den Young Bucks selber finanziert. ROH konnte sich hier einfach die Ausstrahlungsrechte sichern.

Neben der normalen Mitgliedschaft, gibt es die VIP Mitgliedschaft jedoch nur auf Jahresbasis für 119,99 Dollar. Hier sind dann auch alle 4-5 jährlichen PPVs inklusive.

Die aktuellen PPVs wandern dann nach 12 Monaten in die Vault wo sie für alle Member zugänglich sind. Wenn man also nicht zwingend die PPVs sofort sehen will, kann man sich die normale Mitgliedschaft für 9,99 monatlich oder 99,99 pro Jahr holen.

Zusätzlich zu den Events hat man Zugriff auf das Archiv. Hier fällt leider noch einiges von 2002 dem Gründungsjahr hat man jetzt angefangen Events hochzuladen, aber danach geht es erst 2011 weiter. Auch ist es chronologisch noch eher suboptimal geordnet. :upside_down_face: Dafür gibt es 6 stündige Compilations um CM Punk, Tyler Black und Kevin Steen und gemäss aktueller Umfrage auf rohwrestling.com kommt wohl als nächstes eine Compilation um AJ Styles dazu. :sunglasses:

Ebenso hat man als HonorClub Mitglied die Möglichkeit früher an Tickets zu kommen. Nur vermutlich deshalb habe ich eines für G1 Supercard. :hugs: Auch war ich jetzt schon zweimal in London auf sehr guten Plätzen und ebenso gibt es 15% Rabatt auf Merchandise/DVDs. Bei Sales ist dieser Rabatt immer zusätzlich.

Für iOS und Android gbt es eine App. Ebenso für AppleTV.

Hoffe meine Formulierungen waren verständlich. :thinking::smiley:

1 „Gefällt mir“

Alter !!! WOW!!!

Vielen lieben dank für diese extrem ausführliche Information. Wenn das so in der app gestanden wäre hätte ich mich sofort ausgekannt. Zwei :+1::+1:nach oben!!!
Werds ma jetzt mal für einen monat anschauen aber bin guter dinge das ich das volle Programm abonniere denn raw und smackdown kannst eh nimma schaun und die ppvs sind auch überhaupt nix mehr.

Oh vielen Dank und ich dachte mir noch, hoffentlich kommt bei der Erklärung jemand draus. :smiley:

Finde ROH machte in den letzten Jahren vieles richtig, sind so langsam aber organisch gewachsen, haben nichts erzwungen, wenn wieder einer ihrer Stars zur wwe ging stürzten sie sich nicht in finanzielle Abenteuer und es ging trotzdem weiter, dann kam der Nächste und nun 2019 veranstalten sie im berühmten Madison Square Garden. :sunglasses: Ein paar Stars sind bis jetzt auch geblieben wie Jay Lethal und die Briscoes. Interessant wird sein was die Young Bucks, Hangman Page und Cody machen werden, ihre Verträge läuft ja Ende Jahr aus. Wäre schade, aber auch hier würde es weitergehen.
Mich persönlich würde es wundern, wenn sie so kurz nach dem All In Erfolg zur wwe gehen würden. But time will tell.

Das halbe wwe Roster hat ja ROH Vergangenheit. Wie man am aktuellen Free Match auf Youtube schön sehen kann. ROH creating excellence! :smiley:

Roderick Strong vermisse ich schon ein bisschen. Super Wrestler. Falls du ein HonorClub Abo machst empfehle ich dir Death Before Dishonor von 2015 mit dem Mainevent Jay Lethal vs. Roderick Strong - grandioses Match.

1 „Gefällt mir“

Lustig,genau dieses match hab ich mir vorher gerade angesehn weil ich ein wenig durchstöberte und bemerkt hab das mir die vier typen ja bekannt vorkommen. Find auch das roderick strong ein spitzen wrestler ist.
Das mit dem ppv von 2015 werd ich mir vormerken :blush:

Würde mal behaupten Pac ist All In

:+1:

Wer noch in den Garden will, hat am Donnerstag nochmals die Chance auf Tickets. Man sollte wohl jedoch schnell sein, nehme ich an. Bin froh habe ich schon eins. :smiley:

BTE All In Go Home Show

Zitat Cody:

wwe is wonderful, but they do not own pro wrestling. We all of us do own pro wrestling.

:metal:

Neue Möglichkeit sich All In anzusehen, nach Fite und HonorClub, zwar ohne Live Ausstrahlung, aber wer Abonnent bei NJPWWorld ist, kann sich den Event später on Demand ansehen.

Wer ist in der Nacht auf Sonntag auf Fite oder Honor Club All In?

Glückwunsche vom Million Dollar Man.

Wenn man bedenkt, dies begann mit einer Fanfrage an Dave Melzer vom Observer als dieser auf die Frage ob ROH in nächster Zeit eine Halle mit 10‘000 Personen füllen kann mit „nicht in nächster Zeit“ beantwortete und Cody darauf antwortete die Wette gilt.

Es ist am 1. September jedoch nicht ROH, sondern noch besser 3 Provatpersonen (Cody, Nick und Matt) auf eigene Kosten haben All In auf die Beine gestellt und in nicht mal 30 Minuten 10‘000 Tickets verkauft.
ROH zieht dann im April nach mit der ausverkauften Show im Madison Square Garden.

What a time to be a wrestling fan. :hugs:

1 „Gefällt mir“

:hugs:

Da mag einer Wrestling und Rock genau gleich. Konzert in Kansas und Wrestlingevent in Chicago kein Problem für Chris Jericho.

All In = Show of the Year!

Toller Artikel zu All In

:metal:

New NWA Worlds Heavyweight Champion

Only Big Dog in Pro Wrestling who‘s over with the Fans - Pharaoh! :sunglasses:

All In 2?

Gerne und ich hoffe es. :pray:

Nice :hugs:

:call_me_hand::sunglasses:

Der Österreicher Walter zu den wwe Gerüchten.

„I don’t know if I mentioned this, but being a part of the Raw or SmackDown roster is nothing I am interested in,“ Walter said. „I don’t want to live in the US. I really like NXT though, I think it’s a great product, filled with the best talent in the world and is focused on competition in the ring, which is something I enjoy. I don’t want to say it will never happen because in wrestling things change so quick.“

Scheint mir ein guter Mann zu sein. :smiley:

Ein kliener Wrestlingleckerbissen zum Weekend Start

Will Ospreay vs. Marty Scurll

Eine der grössten Rivalität der letzten Jahre

:thinking: