Wrestling

Ich fall um. Schaut mal wer Heut nach Kenny Omegas Match bei Power Struggle eine Herausforderung aussprach.

LariatHoHoHo!! 🎅 on Twitter: "#NJPW #NJWK12 @IAmJericho https://t.co/kRRpRWzsCq" :hugs:

Wahnsinn. Der 4.1.18 kann kommen.

1 „Gefällt mir“

Erst heute mitbekommen. Ist ja cool !!!

Der Event war ja auch Heute. :smiley:

Laufen nicht alle Events zukünftig gratis auf Twitch?

Oh sorry mein Fehler, mein Hirn war noch im Alpha vs. Omega Modus, dachte du hast auf diese Ankündigung heute bei Power Struggle von NJPW geantwortet.

1 „Gefällt mir“

Passt schon. Mach dir keinen Stress. Finde es cool, dass man nun „House of Hardcore“ gratis sehen kann und das Jericho bei NJPW ist, ist auch ganz toll!!!

Wie kann man denn diesen Event im deutschsprachigen Raum bestellen? Und wird diesmal auch wieder ein englischer Kommentar angeboten?

NJPW hat einen eigenen Streamingdienst für 999 Yen im Monat. Also günstiger als des wwe network und besseres Wrestling, wie ich finde.

http://njpwworld.com

Zahlen kann man mit KK oder Paypal. Und ja die wichtigen Events haben alle englischen Kommentar. Auch WK12 am 4.1.18 natürlich. Seit kurzem wird auch amazon tv unterstützt.

Einfach ein Tipp beim Abschluss des Abos wird die Gebühr sofort fällig und am nächsten 1. gleich wieder und wenn man kündigt verliert man den Zugang sofort. Also abschliessen immer zu Beginn eines Monats und kündigen an Ende des Monats.
Aber ich sags dir, wenn man es einmal hat, will man sowieso nicht mehr kündigen. Kazuchika Okada, Kenny Omega, Hiroshi Tanahashi und Tetsuya Naito bei der Arbeit zuzusehen ist ein Genuss.

Hehe bin ich so gehypt. Habe das Video mit Jerichos Herausforderung an Omega auf der Facebook Seite von NJPW schon X Mal abgespielt - Ich alter Mark :upside_down_face:

Wrestle Kingdom wird wie schon in den Vorjahren die Latte für Wrestlingevents so hoch legen. 4.1. ist ein Synonym für Event of the Year.

Nur schon die Matches die schon bekannt sind für Wrestle Kingdom 12 lassen das Herz hüpfen

Mainevent um den IWGP Heavyweight Title
Kazuchika Okada © vs. Tetsuya Naito

Match um den IWGP US Title
Kenny Omega © vs. Chris Jericho

Match um den IWGP Intercontinental Title
Hiroshi Tanahashi © vs. Jay White

Match um die IWGP Jr. Heavyweight Tagtram Title
Roppongi 3K © vs. Young Bucks

Match um den IWGP Jr. Heavyweight Title
Marty Scurll © vs. Kushida vs. Will Ospreay vs. Hiromu Takahashi

Match um den ROH World Title
The American Nightmare Cody © vs. Kota Ibushi

Werde mir im Vorfeld noch den ein oder anderen 4.1. Event aus dem Tokyo Dome ansehen um mich noch mehr zu hypen. NJPW hat so kurz vor Wrestle Kingdom eine schöne Übersichtssite gemacht mit allen 4.1. Events. http://njpwworld.com/c/t_0000_2015_36 :smiley:

Ich frage mich ob die Ereignisse bei smackdown eine Reaktion der WWE auf das Tamtam um Jericho diese Woche war.
:wink:

1 „Gefällt mir“

Würde ich drauf wetten. :wink:

Falls du dich noch für NJPW interessierst. Habe Heute gesehen, dass sie nun anfangen die Promos nach dem Match englisch zu untertiteln. Sie geben sich auf dem Weg auf den internationalen Markt wirklich Mühe.
Die nächste Show in den USA ist auch schon angekündigt am 25. März 2018 wieder in Long Beach.

Und schön auch zu lesen, was Kenny Omega in einem aktuellen Interview gesagt hat zu seinem Verbleib bei NJPW

Sehr schön. Einfach vor diesem Moloch wwe fernbleiben. wwe ist nicht mehr „the place to be“ viele gehen sogar freiwilig.
Einer der ersten war Sami Callihan (wwe Solomon Crowe) der um die Auflösung seines Vertrages bat und der lebt aktuell independet ziemlich gut und diesen Monat gibt er in der World Tag League sein NJPW Debut.
Weitere erst kürzlich freiwillig gegangen sind Austin Aries und Neville. Dazu jene welche die wwe gerne wollte, aber diese nein gesagt haben wie Zack Sabre Jr. und Kota Ibushi nach dem Cruiserweight Turnier. Das Nein hat sich für Beide gelohnt waren sie doch im G1 Climax Turnier dieses Jahr dabei.

Lucha Underground bekommt 2018 die 4. Staffel :hugs:

1 „Gefällt mir“

Unglaublich, diese Tage sind ja verrückt für Wrestling Fans. Omega vs. Jericho Ankündigung, Lucha Underground Staffel 4 und nun das

Da bin ich ab Tag 1 dabei :hugs:

1 „Gefällt mir“

Dann hätten WWE, NJPW, ROH und Impact Wrestling je einen eigenen Streaming-Dienst … Das wird teuer …

Sollten sich nicht TNA, ROH und LU zu einem “Indy-Vod-Dienst” zusammenschließen?

Wieso teuer. Das Network der wwe ist aufgrund des Produktes sowieo nichts wert, mein Abo habe ich nach dem Rumble vor WM31 gekündigt und es fehlt mir Null. Impact ist halt Impact. Bleiben noch NJPW und ROH und ab und zu paar Monate Stardom und RevPro. :hugs:

WWE ist nunmal die bekannteste Liga der Welt. Und dann kommt weltweit gesehen auf Platz 2 New Japan. Glaube kaum, dass sich bei den anderen Ligen ein eigener VoD-Service finanziell lohnen wird …

Mir reichen aktuellen die gratis-WWE-YouTube-Clips von Raw und SmackDown. 90 Minuten Wrestling pro Woche für 0 Euro in Full HD :wink:

Naja alte WCW, ECW und WWF Veranstaltungen gehen immer. Nach dem Ende der Attitüde Ära ist die WWE aber den Bach runter gegangen, das stimmt.

Nur wie oft will man sich das alte Zeug ansehen um zu erkennen, dass das heutige wwe Produkt ein Griff ins Klo ist? Deshalb habe ich einen Schlussstrich gezogen, denn ein Abo bei ihrem network kann die wwe auch so auffassen. Der mag unser aktuelles Produkt. :upside_down_face:

Aber zurück zum Wrestling. :wink::smiley:

Der zweite Teil der ersten Staffel von Lucha Underground gibt es ab dem 26. Januar 2018 auf Disc

Und der erste Tag der NJPW World Tag League wird gratis gestreamt

Welche Alternativen gibt es heute zur WWE?

NJPW funktioniert für mich nicht, da ich die japanische Sprache nicht beherrsche und somit keine Stories versteht …

TNA und ROH sind mir persönlich „zu billig produziert“. Das macht auch keinen Spaß.

JU wäre cool, wird aber Staffelweise produziert. Und jedes Mal ist ungewiss, ob es überhaupt eine weitere Staffel geben wird.

Da ist für mich die WWE noch „das geringste Übel“ im Moment. Von 2008 bis 2012 habe ich keine WWE mehr verfolgt, dafür nur noch TNA. Damals war TNA cool mit Kurt Angle, der Main Event Mafia, Sting, Styles, Joe, … Da hat man keine WWE mehr gebraucht.

Aber die heutige TNA. Kann man vergessen. Das gleiche bei ROH. Da gibt es nicht einmal „richtige Weeklies“. Und bei NJPW verstehe ich kein Wort. Macht wir wie oben geschrieben auch keinen Spaß …

Stimme da in teilen zu. Ist mir hier immer ein zu einseitiges Gebashe auf den Marktführer. Bitte nicht falsch verstehen, die WWE ist sicher nicht momentan gut, aber wenn ich hier lese dass seit der attitude Ära alles den Bach runtergeht muss ich schmunzeln.
Diese hat nämlich aus meiner Perspektive vor allem von promos und storylines gelebt und weniger von der matchqualität. Und ich glaube diese machqualität wird man sicher auch bei njpw finden (von mir aus auch in besser). Aber was ich bisher so gesehen habe wirkt das japanische Publikum doch etwas ruhiger und die promos sind halt grössenteils in einer mir nicht verständlichen Sprache.
Also was die Atmosphäre angeht hat die WWE auch gute Seiten und das Publikum kann immer noch Stimmung machen. Und es gab auch coole Geschichten mit guter matchqualität wie zB Daniel Bryan vor 80.000 Zuschauern bei Wm 30 oder the Shield (und die nxt Events sind grandios). Das vergisst man immer bei all dem Gemecker auch wenn die Kritik größtenteils berechtigt ist . Und Wrestling ist für mich eben nicht nur gestellte Matches, sondern auch die Atmosphäre, die Geschichten und Promos.

Ich werde mir jedenfalls bestimmt den Januar ppv von njpw angucken. Aber wenn aj Styles ein grandioses Match gegen Finn baylor abliefert, freue ich mich auch.

1 „Gefällt mir“