Wrestling

Apropos Finn baylor, wer das wwe Network hat, da ist jetzt ne ganz coole Doku über ihn erschienen. Geht über seine Verletzungspause. Fand ich sehr sehenswert.

So als Abwechslung zur E3 empfehle ich geht auf njpwworld.com und schaut auf den Event Dominion von Heute an. Man denkt, dass Match vom 4.1. von Omega und Okada ist nicht zu toppen, sie haben es getan. Unglaubliches Match - must see.

Erst Impact Ausgabe vom 4. Juni 2004 veröffentlicht auf Youtube

1 „Gefällt mir“

Free auf njpwworld.com AJ Styles gegen den für mich aktuell besten Wrestler der Welt Kazuchika Okada um den IWGP Heavyweight Title aus 2015

http://njpwworld.com/p/o_original_0075_14en

Am Wochenende ist das G1 Special von NJPW in den USA. Wer sieht sich das auch an?

Und am 17. Juli beginnt dann das G1 Turnier. 19 Tage mit einigen Matches die möglich Match of the Year Kandidaten sein könnten.

Als Einstimmung gibt es den Final des 2015 G1 zwischen Hiroshi Tanahashi und Shinsuke Nakamura for free

http://njpwworld.com/p/o_original_0075_15en

Die WWE parodiert 80er Jahre Wrestling. Sehr unterhaltsam, wie ich finde. :smiley:

Southpaw Regional Wrestling is finally unleashed: Southpaw Regional Wrestling - Episode 1

1 „Gefällt mir“

Gestern war Night 1 des G1 Special des ersten US Events von NJPW. Der yevent war grossartig, leider waren Jim Ross und Josh Barnett als Kommentatoren furchtbar. Ich wechselte während der Show auf njpwworld.com zum japanischen Kommentar. Match of the Night war Kenny Omega vs. Michael Elgin und im Mainevent wurde eine grossartige Story erzählt von Okada und Cody.

Das erste Match wurde gratis auf youtube gestreamt und Jim Ross hält Jay Briscoe für Mark und ungekehrt und Josh labert irgendwas.

Night 2 wird zum Glück nicht mehr von AXS TV in den USA gezeigt, gehe deshalb davon aus, dass die englischen Kommentatoren wie üblich Kevin Kelly und Don Callis sein werden.

Gestern ein schwarzer Tag für das Tagteam Wrestling, Roppongi Vice haben sich getrennt.

Nie wieder dieses Theme

Nie wiede abklatschen, wie es nur Rocky und Trent können

Vielleicht für jemanden hier interessant. NJPW strahlt in diesem Jahr den ersten Tag des G1 Climax Turniers kostenlos auf njpwworld.com aus mit engl. Kommentar.
An Tag 1 gibt es die Topmatches Tetsuya Naito vs. Kota Ibushi und Hiroshi Tanahashi vs. Zack Sabre Jr.

Die sagen mir überhaupt nichts :slight_smile:

Sind die auch in der NJPW beschäftigt (gewesen)?

Öhm ja. Trent Beretta war auch schonmal in der wwe. Trent bleibt aber bei NJPW einfach als Singleswrestler wie in der Promo während des G1 Special angekündigt. Was Rocky macht weiss man noch nicht.

Das G1 Climax Finale aus dem letzten Jahr zwischen Hirooki Goto und Kenny Omega. Frei auf njpwworld.com

http://njpwworld.com/p/o_original_0075_16en

Das G1 ist einfach immer eine tolle Zeit als Wrestlingfan. 19 Tage awesomeness. :sunglasses:

Super Fire Pro Wrestling World - kommt im nächsten Jahr auch für PS4 im Moment in der Early Access Phase auf Steam.

https://youtu.be/vr5zbyMibps

Aktuell läuft ja das Beste was das Wrestlingjahr zu bieten hat das G1 Climax von NJPW. Die japanische Promotion stellt aktuell ein Match des G1 Climax aus dem Vorjahr gratis zur Verfügung.

http://njpwworld.com/p/o_original_0075_17

Auch mit englischem Kommentar

http://njpwworld.com/p/o_original_0075_17en

Sicher auch interessant für alle die sich wwe Battleground angetan haben, dass muss ja wieder ein Highlight gewesen sein, wenn ich mir die Wertungen auf Cagematch ansehe. :joy::joy::joy:

https://www.cagematch.net/?id=1&nr=171586&page=4

Heute fand das Finale des G1 statt, das ganze Turnier alle 19 Tage waren der Wahnsinn. Aber den schönsten Moment gab es Heute am Finaltag als man sich eigentlich auf die Pause einstellte erklang das Theme von Katsuyori Shibata der Mann der Anfang April nach seinem Match mit Kazuchika Okada Backstage zusammenbrach und im Spital bei ihm ein subdurales Hämatom im Gehirn feststellte wohl ausgelöst durch den Headbutt im Match nach dem er auch geblutet hatte. Er war in Lebensgefahr, war teilweise gelähmt, hatte Probleme beim sehen und ihn hier rauslaufen zu sehen war ein toller Moment. Fanden die Zuschauer in der Halle offenbar auch.:smiley:

Bitte ja :pray:

Jedenfalls wenn 2018 bei einem ROH Event plötzlich “The Final Countdown” zu hören ist, dann habe ich den grössten Mark out ever. :hugs:

Die GWF hat mit Three Count eine neue Serie gestartet

1 „Gefällt mir“

Die ersten 20 Folgen von Staffel 1 von Lucha Underground erscheinen am 3.11. auf blu ray

Na dann hoffe ich mal, dass die Folgen 21-39 von Staffel 1 bald folgen und dann auch noch Staffel 2 und 3.

1 „Gefällt mir“

Die österreichische Wrestlinglegende Big Otto Wanz ist verstorben. :cry: