World of Warcraft

Doch irgendwie mager bisher für einen WoW-Trailer, oder?

Den Trailer fanden sowohl ich als auch meine Frau super langweilig und für Blizzard-Verhältnisse richtig schlecht inszeniert. Wie kann man da 4 Minuten mit einem unbekannten „Golem“ der irgendeinen Turm raufkraxelt vergeuden… dass der dann runter fällt, ist doch auch völlig wurscht, wir haben keinen Bezug zu dem.

Ist jemand im Forum der Lust hat in Season 4 ein paar M+ Dungeon zu gehen? :slightly_smiling_face:

Schönen Nachmittag!
Da der Release von WotLK Classic Ende des Monats vor der Türe steht, wollte ich mal fragen ob jemand aus dem Forum vorhat reinzuschauen bzw. Lust hat gemeinsam reinzustarten?

Heute startet das Mobile Game, was sicherlich kaum mit Mikrotransaktionen vollgepackt ist, wie man es von Activision/Blizzard gewöhnt ist.

1 „Gefällt mir“

Da gibts glaub ich schon ein Beitrag dazu, mit World of Warcraft hat das nix zu tun:

1 „Gefällt mir“

Ja, hätte eh danach gesucht, aber hab auf die Schnelle nichts gefunden.

2 „Gefällt mir“

Klingt interessant, wenn es nicht total mit Mikrotransaktionen verseucht ist mal einen Blick wert?

2 „Gefällt mir“

Hab mich jetzt etwas Hypen lassen vom Chris Metzen und freu mich auf die nächsten Erweiterungen, da ich die letzten 2-3 ausgelassen habe.
Gleich mag gestern installiert und fühlt sich schon noch gut an :slight_smile:
Fad wird mir jetzt sicher nicht, da ich eh einiges nachzuholen habe.

2 „Gefällt mir“

ich warte da mal bis es in den GamePass kommt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich glaub nicht, dass es in Game Pass kommen wird, die haben da schon ein MMO drin :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

glaube ich auch nicht, hoffen darf man ja noch :joy:

1 „Gefällt mir“

aber vielleicht gibts ja GamePass Boni, mal ein Monat gratis oder der gleichen, sowas kann ich mir vorstellen.

Ich hoffe ja das durch die Übernahme von MS auch irgendwann Konsolenspiel im Warcraft Universum erscheint.

Vielleicht bringt man ja mal die drei Warcraft Spiele rüber auf die Konsole. Die Steuerung scheint ja bei AoE auch zu funktionieren.

Und zur Not kann man immer noch Maus/Tastatur anstöpseln.

1 „Gefällt mir“

Das wäre natürlich genial, oder ein WC4.
Aber ich nehme auch ein MMO, FF FIX funktioniert ja auch super auf Konsolen.

Warcraft 2 gab es ja sogar auf der PS1.

Bild

Auf ein neues RTS würd ich aber nicht hoffen, da gabs gerade recht klare Aussagen von Ybarra das die ganzen RTS Experten schon länger weg sind. (Weswegen auch Starcraft eher in einem anderen Genre wiederkommen wird.)

Aber ein Warcraft 2 Remastered im Stile der AoE Remakes würd ich sofort nehmen. War eines der wenigen Blizzard Spiele die ich mochte. :smile:

1 „Gefällt mir“

Och ich mochte WoW auch, mehr als meinen sozialen Umfeld gut tat. :sweat_smile::see_no_evil:

Gibt es hier eigentlich aktive Spieler?