Blizzard kündigt Warcraft Arclight Rumble für iOS und Android an

Originally published at: https://mag.shock2.info/blizzard-kuendigt-warcraft-arclight-rumble-fuer-ios-und-android-an/

Blizzard Entertainment hat heute Warcraft Arclight Rumble für mobile Geräte angekündigt. Der Titel wurde am Dienstag während eines Live-Streams enthüllt!

„Es ist ein schnelles, mobiles Strategiespiel zum Sammeln von Helden und Schurken mit einer umfangreichen PVE-Kampagne“, sagte Adam Kugler, Associate Game Director. „Es hat auch Dungeons und Raids und PVP und Koop und alles, was man von einem Warcraft-Spiel von Blizzard erwarten würde. „Wir haben uns von Tower Defense-Spielen inspirieren lassen“, fügt er hinzu. „Unser Spiel ist nicht wirklich ein Tower-Defense-Spiel, es ist eher unser Stil, ein Tower-Offense-Spiel zu machen.“

Eine geschlossene Betaphase für Warcraft Arclight Rumble wird bald in begrenzten Regionen stattfinden.

 

Wissen die, dass der 1. April schon vorbei ist?

Ja, ok. Dieses Mal haben sie vorher schon gesagt, dass es ein Mobile Game wird.

1 „Gefällt mir“

ryan reynolds hd GIF

warcraft 3 feiert dieses jahr sein 20-jähriges jubiläum. statt wieder mal ein ordentliches strategie-spiel zu entwickeln kommt so ein mobile-klump. i vastehs net…

1 „Gefällt mir“

Haha - immerhin sind sie so ehrlich und zeigen bereits im Rendertrailer das man für eine Runde brav Geld einwerfen muss :joy:

3 „Gefällt mir“

Haut mich nicht vom Hocker, anschauen und mal Probe spielen ja.

Stört es eigentlich noch jemanden, dass diese Präsentation so total professionell sein soll und dann hat die Frau so viele Katzenhaare auf ihrem Pulli? Fällt das keinem auf? Sind ja keine Anfänger auf diesem Gebiet bei Blizzard…

Nö is mir nicht aufgefallen und auch völlig egal …

1 „Gefällt mir“

Werd ich auch mal probespielen. Sieht net aus, aber denke nicht, dass es mich auf Dauer fesseln wird. Muss stark an Hearthstone denken. Die ersten Stunden waren lustig, aber dann war es vorbei…