Wolfenstein: Youngblood

#1

Auf damit.

Mit den Zwillingstöchtern von B.J., Jess und Soph, Paris 1980

Danke fürs Verschieben. :hugs:

1 Like

#2

Ich fand Teil 2 wirklich sehr schlecht und ein massiver Rückschritt zu Teil 1. Aber dieses Szenario gibt so viele “gute” Geschichten her - ich will mehr.

1 Like

#3

Alle die das Spiel auf der Switch kaufen wollen müssen sich wenig Sorgen machen zur Umsetzung, weil Panic Button sitzt dran und es kommt gleichzeitig mit den übrigen Versionen.

0 Likes

#4

Da es auf der selben Engine fußt wie Teil 2 dürfte es ja keine Probleme geben. Ist im Grunde ja “nur” ein alleine lauffähiges AddOn.

0 Likes

#5

Da ja angeblich BJ der Vorfahre vom Doommarine ist würds mir taugen, wenn da mal diese 2 Stories ineinander übergeführt werden, bzw ne richtige Connection hergestellt werden würde. ^^

1 Like

#6

So, auf englische Version umbestellt, wie gehabt.

0 Likes

#7

Die Switch Version wird in der Hülle statt einen Modul nur den Downloadcode für das Spiel haben. :expressionless:

2 Likes