Wo Long: Fallen Dynasty

Der ist aber mächtig….mit dem kann sogar manchmal den roten Angriff unterbrechen….

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hättest du ja mal Zeit, dass du über SharePlay meinen Controller übernimmst…Bitte…

1 „Gefällt mir“

Mal was negatives:

Was ich immer in solchen Spielen schade finde ist, dass die Story immer fürn Hugo ist bzw. einfach nur bescheiden und lächerlich präsentiert wird. Wie sooft lässt die mich völlig kalt und weil ich deswegen nicht mehr aufpasse weil nichts verpasst wird komme ich sowieso nicht mehr mit. :rofl:

Dann noch das regelrechte zumüllen mit Gegenständen die nur für Ressourcen da sind. Dann doch bitte gleich mehr Ressourcen fallen lassen als 20 Schwerter die nicht mal als Zahnstocher nützlich sind. Da merkt man das es von den Nioh Machern ist. Da war das auch schon so. :laughing:

Sag, hast du rausgefunden wie man die Tips ausblendet? Haben mich jetzt im Kampf gegen den Affen in den Wahnsinn getrieben…. Ich finde nichts……egal, er ist erledigt…

Mooooment…. Ned frech werden…. Nioh ist quasi mein Returnal…gell, Neo?? Hehehe

3 „Gefällt mir“

Ich liebe die Nioh Teile. :smiling_face_with_three_hearts: Nichts desto trotz wird hier und dort nicht mit Drops gespart die schlussendlich auf den Müll landen. :laughing:

Lieber weniger Zeug dafür spannenderes. Ich schaue mir nicht einmal an was gedropt wurde. Erst nach einen Boss oder wenn mal eine schwer bewachte Kiste geöffnet wurde.

2 „Gefällt mir“

Das müsste man sich Mal anschauen, je nach Internet Qualität beider PSN Nutzer kann es im SharePlay, noch dazu bei solchen schnellen Games wie Wo Long zu stutter führen.

Probieren können wir es auf jedenfall, garantieren kann ich halt für nichts.

Standard Test zum Spiel:

3 „Gefällt mir“

Ja, gerne - outside05 wär mein Gamertag.

Stimme dir in allen Punkten zu!

2 „Gefällt mir“

Xbox Version Spiele ich halt nicht, Spiele die PS5 Version

Spiel eh auf der PS5 :wink:

1 „Gefällt mir“

Gamertags gibt’s halt nur auf der Xbox.:wink:

1 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt endlich wieder fit, so Schmerzen im Darm Bereich, konnte die Tage nicht Mal zocken.

Jetzt wird Wo Long weiter gezockt.

Entschuldige :wink:. Meine Kämpferin wäre bereit. Stufe 15 und das andere ist auf 25…

2 „Gefällt mir“

Jup die Haltung bei 25 geht halt schnell runter.
1 mal mit dem roten getroffen, geht die Haltung runter, muss den General Zhiag Liang auch erst selber schaffen.

Waaaass? Ich dachte, dass du schon weiter bist?!

2 „Gefällt mir“

Des wird nix ^^ Dafür wissen wir jetzt von der Darmgeschichte. Immerhin :stuck_out_tongue_winking_eye:

6 „Gefällt mir“

Demnächst. Wer Returnal packt schafft auch den General. Für mich eine einfache Rechnung.

1 „Gefällt mir“

Gerade den General geschafft.
Ging jetzt doch schneller als gedacht.

Hab im PlayStation Store die Baihu-Rüstung Kostenlos zum Download gesehen, die hilft einem auch muss ich sagen.

Darin enthalten:
•Baihu-Helm
•Baihu-Rüstung
•Baihu-Stulpen
•Baihu-Beinschienen

Also ich kann dir jetzt helfen. Verstehe jetzt wie der General Zhiag Liang tickt. Bin Level 15.

Erdlevel ist anscheinend sehr wichtig wegen der Angriffs Kraft. Hat mir auch geholfen.

2 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich mich auch ausgezeichnet…:crazy_face::crazy_face:
Habe mehrere Stunden für den General des Himmels benötigt…
Ich habe ihm keinen Schaden gemacht, Blocken und Parieren sind mir sowas von überhaupt nicht gelungen… was ich geflucht habe… wollte das Game schon deinstallieren…
Jo - durch Zufall draufgekommen, dass mein B Button kaputt ist…da kann ja nix gegen…
Anderen Controller…und zack, erledigt…
Ich bin ein Dolm…

8 „Gefällt mir“