Wissenschaft / Forschung / Medizin / Theorien

Angst vor Gentechnik, dabei wissen die meisten Leute nicht einmal was Gentechnik genau ist.

Stattdessen füttert man aber Masttiere mit Antibiotika:

2 „Gefällt mir“

i find sowas furchtbar interessant. so ein grab is ja quasi eine zeitkapsel.

1 „Gefällt mir“

Wahnsinns Bilder

1 „Gefällt mir“

eher ein meta post, als wirklich wissenschaft, aber die iss und überhaupt alles was da draußen im weltall passiert ist für mich wissenschaft, daher sei folgender post hier verilnkt:

(das foto kann angeklickt und vergrößert werden. sehr faszinieren mmn.)

3 „Gefällt mir“

Ob die eine Chance gegen Arnold „T1000“ Schwarzenegger haben? :slight_smile:

Schmeiß ich mal hier rein.

Mind-Blow

Muss man Angst haben? Ich hoffe, dass die Stromnetze geschützt werden würden, auch wenn dafür der Strom ein paar Stunden weg ist,. Hauptsache es wird nicht so sehr kaputt, dass es Jahre zum wiederaufbau dauert.

1 „Gefällt mir“

Man stelle sich vor, solch eine Todesrate gebe es bei einer normalen Grippewelle.
Kleinstadt mit 10.000 Einwohner
3.000 haben die Grippe, kleine wie große Symptome - 90 Leute sterben, innerhalb von 2 Wochen. Der Pfarrer der Stadt hätte viel zu tun.

Warum explodiert das in Italien gerade so?

Die Umbrella Corp. steckt dahinter.

image

Werbeaktion für Resident Evil 8. :rofl::rofl:

Reine Panikmache von einigen Medienhäusern, aber bringt halt Klicks. Die Zahl der Neuansteckungen sinkt und viele Infizierten wurden bereits geheilt. Wenn man nun noch die Dunkelziffer der Infizierten mit schwachen Symptomen einbezieht, ist der Virus nicht gefährlicher als eine Grippe. Aber ev. ist die Sehnsucht nach der Apokalypse sehr gross.

image

4 „Gefällt mir“

Wie sollte man sonst die Überbevölkerung bekämpfen?

Gut Möglich das es in vielen Ländern noch „explodieren“ wird.

Vlt explodiert es gerade in touristengebieten? Hab jetzt keinen wirtschaftlichen Überblick über italien, kann mir hier jmd helfen?

Ohne Vorurteile in die Welt zu setzen, aber ich habe schon mit Italienern gearbeitet. Wenn die im Heimatland auch derart agieren, wundert mich nix - unter anderem Stichwort Brückenbau…