Wir verabschieden uns von

Au weh, hatte sich ja schon länger abgezeichnet. :frowning:

1 „Gefällt mir“

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNnnnnn!!!11111

(ja, das ist ein ganzer satz.)

:confounded: Wieder einer unserer Jugendhelden.

1 „Gefällt mir“

:confused:

Kobe Bryant (Ex Basketballer) bei einem Helikopterabsturz tödlich verunglückt. :disappointed:

WHAAAAAT?!!!

rip, wurde heute nacht erst von lebron in der ewigen nba scoreliste überholt und jetzt das.
Es waren ja auch noch 4 andere personen im flugzeug, da wird ja in diversen medien schon geschrieben das es seine vier töchter waren.

Ja, einer seiner Töchter war an Bord. (13)
Sehr bitter.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

mit 103 dürfen auch legenden sterben. kann man nur michael ein ebenso langes leben wünschen.

4 „Gefällt mir“

Farewell, alter Held.
https://www.derstandard.at/story/2000114228813/hollywoodlegende-kirk-douglas-verstorben
image
image
image

1 „Gefällt mir“

Nach dem ableben des copy-paste mannes ist nun auch der erfinder des konami-codes verstorben.

Sehr toller Schauspieler und ein echt schönes Alter, um als Legende abzutreten. Kann ich nur den Hut ziehen :pray:

Einer meiner liebsten Filme mit ihm ist der hierzulande etwas untergegangene „Stadt der Illusionen“, in dem Douglas einen genialen, aber berechnenden Hollywood-Produzenten verkörpert.

1 „Gefällt mir“

Max von Sydow ist tot:

… einem der die elektronische Musikwelt und die des Punks gleichermaßen nachhaltig beeinflusst hat.

https://www.derstandard.at/story/2000116085246/gabi-delgado-lopez-1958-2020

1 „Gefällt mir“

Albert Uderzo ist tot.

4 „Gefällt mir“

hachgott… :confused:

Sehr schade :confused:
Früher in den Sommerferien war es immer ein Highlight jede Woche (ich glaube samstags) einen Asterix Film zu sehen. War für mich irgendwie schon Tradition in meiner Kindheit, Sommerferien + Asterix :slight_smile:
Zumindest hatte er ein langes Leben, wenn man das so sagen darf.

1 „Gefällt mir“

Hach, einer von den großen Meistern. :cry:
Jetzt liegt es ganz in den Händen der neuen Generation.