Wir verabschieden uns von

Im Zuge des letzten Top Gun-Films war es ein Thema. Dort musste für einen Kurzauftritt seine Stimme rekonstruiert werden. Denn die hatte er auf Grund der Krebserkrankung verloren.

3 „Gefällt mir“

Ah stimmt, da war ja was. Hab den neuen Top Gun komplett ignoriert, daher vermutlich mein Unwissen. Mir ist Val Kilmer ja hauptsächlich durch Willow und Top Secret! in Erinnerung geblieben :slight_smile:

Tombstone, Batman, The Saint, Deja Vu, Der Geist und die Dunkelheit, Red Planet…usw.
Ein wahnsinns Schauspieler, den ich sehr gern mochte.

Traurige Nachricht.

3 „Gefällt mir“

Wobei er laut eigenen Angaben zwar 2015 Krebs hatte, aber 2020 vermeldete, er sei seit vier Jahren Krebsfrei. Die Nachwirkungen - inklusive der Schäden an seiner Stimme - blieben aber. Keine Ahnung, ob die Lungenentzündung, an der er jetzt verstorben ist, auch eine Nachwirkung war? Keine Ahnung. Wobei ich mir schon vorstellen kann, dass mehrfache Tracheotomien da nicht förderlich sind …

3 „Gefällt mir“

Sehr traurig :frowning: ich mochte ihn in Top Gun, Halbblut, True Romance, Heat und The Salton Sea (mehr hab ich glaub ich nicht gesehen)… echt sehr, sehr schade.

Tombstone! Pflicht!

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, den muss ich unbedingt mal schauen!

1 „Gefällt mir“

The Saint ist einer meiner liebsten Filme mit ihm :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Top, der kommt auf die Liste!

2 „Gefällt mir“

Da fehlt der BESTE „Top“ Film, nämlich Top Secret. Ein Muss! Ich sag nur Zucker Brüder (Nackte Kanone).

3 „Gefällt mir“

Hab das mal für dich gefixed. :grin:

1 „Gefällt mir“

Da hast du vollkommen recht, es ist der beste. Wer sollte ihm das Wasser reichen?
Top Gun - Nope

Over the Top - lol

Top dog - auch auf die Gefahr hin von Chuck Norris verprügelt zu werden, Nein

America’s next top model - jetzt wirds lächerlich

1 „Gefällt mir“

werner lorant - für mich das gesicht der löwen

Ohje, mitten im Osterfest.

1 „Gefällt mir“

Naja. Das war gestern. Heute ist eigentlich kein kirchlicher Feiertag mehr.

Könnte mir vorstellen, dass er sich das gewünscht hätte. Das größte Fest der Christen, die Feier der Auferstehung.

Ja find ich auch, dass das ganz „gut“ passt.

1 „Gefällt mir“