same here, spätestens ohne votava wars abgenutzt. eh unglaublich, dass die das so lange gemacht haben.
haipl - mein liebling - ist ja dann auch ein bissi fragwürdig im FPÖ-kontext aufgetaucht.
ein weiterer teil des damals so prägenden fm4 der verschwindet, nachdem bereits so viele moderator*innen verstorben sind (neulich erst john megill)
Michelle Trachtenberg, die man wohl vor allem als Buffys kleine Schwester Dawn kennt, ist tot:
Wieder eine Legende weniger.
Seltsam dabei ist, dass auch seine Frau (63)
und der Hund der beiden tot aufgefunden wurden.
WTF? Und dann „kein Fremdverschulden“? Also gemeinsamer Suizid? Sehr suspekt.
Gemeinsamer Suizid samt Hund? Glaube ich nicht.
Nein, ich vermute eher so etwas wie ein Gasleck
oder Rauchgasvergiftung im Schlaf.
Dann wäre es tatsächlich kein „Fremdverschulden“,
auch wenn es keine natürliche Todesursache gab.
Man wird sehen…
War auch das erste was mir in den Sinn kam.
Tragisch, in jedem Fall
Okay, wenn das stimmt, ist das ja ur traurig. Wenn da jemand mit Alzheimer wohnt und niemand sich bei denen meldet. Hatten die keine Betreuung oder zumindest eine Reinigungshilfe oder so?
Und was ist mit dem Hund? Von dem steht nix im Artikel. Muss ich gleich googeln.
Clive Revill ist verstorben. Er war hierzulande wohl nicht so sehr als Darsteller bekannt (obwohl er von Sir Laurence Olivier persönlich in die Royal Shakespeare Company geholt wurde, u.a. in Billy Wilder-Filmen gespielt hat und auch in Filmen und Serien wie Columbo, Babylon 5, MacGyver, Star Trek: TNG zu sehe war), aber seine Stimme gehört auf jeden Fall in die Popkultur: Er lieh Alfred Pennyworth in Batman: The Animated Series seine Stimme - und dem Imperator in Episode V von Star Wars (bevor er für den DVD-Release 2004 durch Ian McDiarmid, der die Rolle ab Die Rückkehr der Jedi-Ritter spielte, ersetzt wurde).
Clive Revill starb nun mit 94 Jahren.
Für mich hauptsächlich als Quatermain bekannt, haben mir gut gefallen mit ihm. RIP.
Val Kilmer ist tot:
Oh nein, hab gar nicht mitbekommen, dass er schon so lange an Krebs gelitten hat