Wir verabschieden uns von

Burt Bacharach, Komponist von unzähligen Songklassikern wie „Raindrops keep falling on my head“ oder „What’S New Pussycat“, ist mit 94 Jahren gestorben:

2 „Gefällt mir“

Filmstar Raquel Welch (u.a. „Eine Million Jahre vor unserer Zeit“) ist tot:

1 „Gefällt mir“

Ufff das trifft mich jetzt doch irgendwie sehr hart. Versteht mich nicht falsch, alles was er zu Covid so vom Stapel gelassen hat war für mich ein absolutes NoGo und heftigstes Geschwurbel. Dennoch hatte der Mann davor auch echt interessante Bücher verfasst (Leb Wohl Schlaraffenland, Der große Bio-Schmäh & Hilfe unser Essen wird normiert)

Plus soweit ich weiß ein Kind mit schweren körperlichen/geistigen Einschränkungen… :frowning:

Auweia… :frowning:

2 „Gefällt mir“

image

Als Ergänzung:

1 „Gefällt mir“

Chaim Topol („Anatevka“, „James Bond in tödlicher Mission“) ist mit 87 Jahren gestorben.

Spielte auch Dr. Hans Zarkov im „Flash Gordon“ von 1980.
Ruhe in Frieden (Jitgadal vejitkadasch…)

Lance Reddick, the star of many games including Destiny and Horizon, has passed away today at the age of 60.

Bild

https://twitter.com/thegameawards/status/1636805810394390529?s=46

1 „Gefällt mir“

Kenn ihn hauptsächlich aus John Wick. Schade, er hat immer sehr sympathisch gewirkt und 60 ist ja echt kein Alter. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Na geh, den mochte ich auch. Hat mich lange Zeit bei Fringe begleitet und auch als Wesker in RE fand ich ihn sehr stark.

1 „Gefällt mir“

Kannte ihn von „Bosch“; geh leck…

1 „Gefällt mir“

Kenne/kannte ihn aus Bosch und Horizon. Schade.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

danke für meine begeisterung für brettspiele, die vor allem durch siedler und „adel verpflichtet“ geweckt wurde…

3 „Gefällt mir“