Sinak
8. November 2022 um 18:44
666
Im Alter von 98 Jahren, nach mehr als 170 Rollen in Filmen, ist Leslie Phillips nach längerer Krankheit gestorben. Die britische Schauspiel-Legende wird vor allem auch Fans der "Harry Potter"-Reihe fehlen.
War auch als Lord Canterville im „Gespenst von Canterville“ (1996) zu bewundern -
neben Patrick Stuart als Sir Simon de Canterville.
Coyote
11. November 2022 um 14:34
668
Vader Abraham mit 87 Jahren gestorben
Erhebet das Glas
Coyote
11. November 2022 um 14:47
670
Hab ich mich auch gefragt als die Meldung kam.
Och schade
Hatte da sogar irgendwann die Schallplatte, aber irgendwann verloren.
Jokus
11. November 2022 um 18:34
672
Kevin Conroy, die legendäre Batman-Stimme, ist auch von uns gegangen:
Kevin Conroy, the voice of Batman in the 1990s Animated Series, the Arkham series of video games, and more, has died aged 66.
2 „Gefällt mir“
Vino
11. November 2022 um 18:40
673
Oh no …
War auch die Stimme von Batman in den Arkham-Spielen.
3 „Gefällt mir“
Dank des Spielberg/Hanks Film bekannt gewesen.
3 „Gefällt mir“
einer aus einer ganz frühen fußball-erinnerung
Der ehemalige österreichische Fußballteamspieler Gerhard Rodax ist im Alter von 57 Jahren gestorben. Nach übereinstimmenden Medienberichten wurde der APA der Tod des früheren Angreifers bestätigt. Der ehemalige Teamspieler, der für Admira Wacker,...
legendär das wm journal 90 von bydlinsky mit seinem interview zum tor gegen die usa (@ 25:07)
the green ranger jason david frank:
3 „Gefällt mir“
Jokus
26. November 2022 um 17:38
677
Irene Cara, Sängerin von 80s-Hits wie „Fame“ und „What A Feeling“, ist tot:
Die US-amerikanische Musikerin und Schauspielerin Irene Cara ist tot. Cara, weltweit bekannt für die Titelsongs der Musikfilme „Fame“ und „Flashdance“, ist 63 Jahre alt geworden. Sie hat bis zuletzt an einem neuen Musikprojekt gearbeitet.
1 „Gefällt mir“
Brad William Henke im Alter von 56 Jahren verstorben,
Brad William Henke, a veteran character actor known for his work on "Orange Is the New Black" and other series, has died, according to his agent and manager.
amax
4. Dezember 2022 um 14:11
683
Ich hab an den Merkatz erst die letzten Tage denken müssen, unter anderem weil er ja doch schon ein recht hohes Alter hat. Habs vorhin gelesen, da ging leider ein echt großer von uns
Den einzigen Vorteil, den diese erschütternde Tatsache mit sich zieht, ist, dass es jetzt aufn ORF die nächsten Tage zumindest ein gutes Fernsehprogramm gibt.