Wir verabschieden uns von

Jetzt reichts aber wieder für a Zeitl…

1 „Gefällt mir“

wird 2019 das neue 2016?

:cry: Oh, um sie ist es wirklich schade.

:cry:

“Community”-Darsteller Richard Erdman ist tot

War seit den 1940er Jahren Schauspieler in Film & TV!

Um die Frau Spira, ist es wirklich schade. Niemand hat es geschafft, Wien so atmosphärisch, ehrlich und sogar etwas frech zu präsentieren wie sie. Spira war mit ihren Sendungen das was Wien für mich ausmacht, schräge Leute, rustikale, graue Gegenden, Humor, Grant und etwas proletarisch. Viele junge sollten sich ihre Dokus anschauen, alleine die Locations und Schauplätze, Beisln und Ecken von Wien, vermitteln einen tollen Einblick in das wahre Wien.

2 „Gefällt mir“

hab nur immer wieder mal ausschnitte gesehen, ua weil ich jetzt auch die längste zeit keinen kabel- oder sat-empfang in meinen wohnungen hatte, aber das was ich mitbekommen hab war einmalig. nur zu gut erinnere ich mich an die folge beim ehem südbahnhof (jetzt hauptbahnhof) in wien bei einem würstlinger, wo sich a paar hackler bei an bier interviewen haben lassen in den - glaub - späten 80er/anfang 90er. herrlich.

R.I.P. David Lama!
Du hattest in deinem kurzen Leben wohl mehr Abenteuer als jeder Andere von uns. Du wirst dem Kletter-Sport fehlen. :sleepy:

2 „Gefällt mir“

Das hat mich wirklich getroffen, als ich das gelesen habe. :frowning:

Super sympathischer Typ (seine beiden Kollegen kannte ich leider nicht) der in seinem jungen Leben schon wahnsinnige Momente erleben durfte.

1 „Gefällt mir“

Soeben via TV mitbekommen, dass die große Schauspielerin Hannelore Elsner 76-jährig verstorben ist.

Wie gesagt, eine ganz große ihres Fachs und zeitlebens eine wunderschöne Frau.

1 „Gefällt mir“

Peter Mayhew, der Darsteller von Chewbacca ist verstorben.

https://mobil.derstandard.at/2000102429425/Star-Wars-Chewbacca-Darsteller-Peter-Mayhew-gestorben

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Hollywood-Legende Doris Day im Alter von 97 Jahren gestorben, berichten US-Medien.

Wahnsinn! Am Samstag hab ich mir noch einen Film mit ihr und Rock Hudson auf Amazon Prime angesehen und nach ihr gegooglet.

War noch sehr erstaunt, dass die Dame schon stattliche 97 Jahre zählt. So schnell kanns gehen…Que sera…

Dabei mochte ich Mrs. Day sehr, weil sie sich so für den Tierschutz engagiert hat.

… grumpy cat

2 „Gefällt mir“

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Niki Lauda ist tot

Elfriede Ott

Ist am Mittwoch mit 94 Jahren verstorben.

Alf Star Max Wright ist mit 75 Jahren an einem Krebsleiden gestorben.

http://www.msn.com/de-at/unterhaltung/kino/alf-star-max-wright-ist-tot/ar-AADuDWU?ocid=ientp

Gerade gelesen, der hatte ja die letzten Jahre einen ziemlichen Absturz gehabt, schade!

1 „Gefällt mir“