Wir verabschieden uns von

:flushed: whaaaat? Lampen einstellen?? Blazer?? :joy:

https://derstandard.at/2000098692452/Akte-X-bis-John-Sinclair-Synchronsprecherin-Franziska-Pigulla-gestorben

Die Stimme von Scully und Nicole Collard in den ersten vier Baphomets Fluch Teilen ist tot. Auch wenn ich mittlerweile die originale Stimme von Gillian Anderson deutlich lieber mag, irgendwie wird was in der deutschen Synchroszene fehlen.

1 „Gefällt mir“

Neeeeiin – ihre Stimme gehört zu baphomets Fluch, wie der Clown zu Paris. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Mochte ihn, war ein lustiger und kluger Mann.

Das ist mal ein Hammer :frowning:

Obwohl ich wirklich nicht gern auf Konzerte gehe, um nicht zu sagen ich hasse es, war Prodigy doch eine Ausnahme. Guter Sound, super Stimmung und eine Show die seines gleichen sucht, das war schon was.

Die Musik von der Gruppe - soweit mir bekannt - hat mir eigentlich ganz gut gefallen, live hab ich sie einmal gesehen (novarock 2008 oder 9), bin aber früher gegangen, weil es fad war.

Schad um Keith, 49 ist kein alter…

Habe sie 4-5 mal live gesehen, war immer super. Lieder wie “Smack my bitch up” usw. sind Lieder für die Ewigkeit. Ewig schad um ihn.

pfu, auch gerade gelesen…
aber gut, wundert mich letztendlich auch nicht sonderlich, da hat man schon gemunkelt dass der einen “ungesunden” lebenswandel führt. als ich sie vor 3-4 jahren beim winter-festival auf der donauinsel gesehen habe, wars zwar nach wie vor absolut geil, aber der gute keith hat schon enorm verbraucht (und aufgedunsen) gewirkt…
no, no good. RIP

Es war btw. Suizid.

Luke Perry ist verstorben. Ich kannte ihn nur aus der 90er-Serie Beverly Hills 90210.

Artikel dazu:

Zuletzt hatte er sie Rolle von Archies Vater in Riverdale

Ich kannte ihn auch von dort. Hab mich auch gleich gefragt: Läuft die Serie noch und wär er aktuell noch dabei gewesen? Hab schon vor längerer Zeit aufgehört zu schauen.

Ja läuft noch, wurde auch schon wieder verlängert und ja Archies Vater ist eigentlich noch mit dabei.

Ich auch aber fand ihn immer Symphatisch. Krass wie schnell das ging, erst vor kurzem von seinem schlaganfall gelesen nun tot. Wahnsinn wie schnell alles vorbei sein kann.

Bei Major Crimes hatte er auch paar Gastauftritte.

Ich habe 90210 nie wirklich aktiv verfolgt damals noch Kind und war draußen unterwegs.

Airwolf Star Jan-Michael Vincent Has Died

Elizabeth T. Spira

Die Filmemacherin und Journalistin Elizabeth T. Spira ist im Alter von 76 Jahren gestorben. Mit den „Alltagsgeschichten“ sowie den „Liebesg’schichten und Heiratssachen“ erlangte sie große Popularität.

Quelle: