Wir verabschieden uns von

Gavin MacLeod, der Kapitän aus der Serie Love Boat ist heute ebenfalls verstorben :frowning:

1 „Gefällt mir“

Deffert Michael ist viel zu früh mit nur 53 Jahren verstorben. :cry:

Seine Stimme ist eher bekannter als sein Name, denn er ist die deutsche Synchronstimme von Brad Pitt und Johnny Depp…

4 „Gefällt mir“

Ist tragisch mit dem Alter aus dem Leben zu scheiden. Mit Brad Pitt und Johny Depp wird seine Stimme aber wohl nur von Wenigen in Verbindung gebracht. Er sprach diese Rollen nur in 4 Filmen - alle aus den frühen 90er Jahren. Die „gewohnte“ Stimme ist jene von David Nathan.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Oje oje.
Einer von den Reportern, die meine Jugend geprägt haben. War bestimmt das Herz.

2 „Gefällt mir“

Oida naaaaa!!!

Antivirus-Pionier McAfee tot in spanischem Gefängnis entdeckt
Der 75 Jahre alte John McAfee wurde tot in seiner Zelle in einem spanischen Gefängnis aufgefunden. McAfee wartete auf seine Auslieferung an die USA.

Der Entwickler des BSNES Emulator bekannt als Near ist verstorben :frowning:

2 „Gefällt mir“

na geeh - einer der künstler, die ich über meinen opa kennengelernt habe.

Schöne Szene aus einem grandiosen Film. Und ein toller Song obendrein!

Der Regisseur Richard Donner ist verstorben. Ich denke ich möchte am liebsten seine Lethal Weapon Reihe.

2 „Gefällt mir“

Hab mir gestern erst den 1. Teil von Letahl Weapon wieder angesehen. Einfach ein Klassiker obwohl der Endkampf heute (für mich) nicht mehr funktioniert. Würde gerne alle Teile sehen, aber derzeit sind die nirgends verfügbar obwohl ich Netflix/Prime/Disney+/HBO Kunde bin.

Muss ich vl doch wieder zum Piraten werden ^^

Oder einfach die DVD/Blu-ray kaufen ?

„Ich bekomme es nicht gratis, also muss ich es klauen“ tolle Einstellung :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich denke die ^^ machen deutlich, dass das nicht ganz ernst gemeint ist.

2 „Gefällt mir“

was @WOTZI schreibt. Ich habe sogar jeden teil auf DVD oder bluray. :wink:

Oh achso, nagut haha … dann alles gut und ich freu mich! :slight_smile:

„Goonies“ nicht vergessen.

2 „Gefällt mir“

Und Superman II von dem es schon Anfang der 2000er einen Richard Donner Cut gab nachdem er (ähnlich wie Snyder bei Justice League) damals ausgetauscht wurde obwohl der Film eigentlich fertig war.

1 „Gefällt mir“