Wir verabschieden uns von

vlt kennt ja jemand von euch den twitter account und das hunderl?

https://twitter.com/dog_feelings/status/1391799159913476101?s=21

2 „Gefällt mir“

da wurbala fredl is nimma… :frowning:

hab neulich erst mal gegooglt was bisenz jetzt macht, nachdem man von ihm kabaretttechnisch eigentlich nix mehr gehört hat

In den 90ern is es ihm so gut gegangen, da konnte er mit einer Hand einen Pullover stricken.

2 „Gefällt mir“

Bisenz war tatsächlich mein Einstieg ins Kabarett. Zuerst via CD, später dann glaub ich 2x live. So mit 12, 13 fand ich ihn sehr unterhaltsam. Heute darf ich ihn mir aber nicht mehr so anhören - war doch recht derb und das war mir irgendwann zu primitiv. Trotzdem natürlich schade - 59 ist echt kein Alter um zu sterben …

Ja was ist denn da los?

Charles Grodin (Ein Hund namens Beethoven, Midnight Run) ist tot:

Der Mangaka Kentaro Miura, Schöpfer u.a. von Serien wie Berserk, ist an einer Aortendissektion im Alter von 54 Jahren verstorben.

Viel zu jung

oh nein! Ich halte diesen Mann für den besten Manga-Zeichner - und das mit Abstand. Leider wird dadurch Berserk wohl nie zu Ende geführt. :sob:

So wahr:

Was? Oh nein :frowning_face:

Ich fands wunderschön, wie sich gestern die FF XIV-Community von ihm verabschiedet hat. Den ganzen Tag standen Charaktere mit Darkknight-Job in Ul’dah in einer Reihe. Auf allen möglichen Servern und selbst organisiert. Was für ein Tribut.

2 „Gefällt mir“

Die eine Hälfte der „echten“ Milli Vanilli ist verstorben.

Eric Carle, der das berühmte Kinderbuch „Die kleine Raupe Nimmersatt“ und noch viele andere Werke schuf, ist tot:

1 „Gefällt mir“

RIP :frowning:
Die kleine Raupe Nimmersatt war mein Lieblingsbuch im Kindergarten.

1 „Gefällt mir“

Edi Finger Junior hat uns auch verlassen.

https://sport.orf.at/stories/3077503/

Na geh :cry:

Benoît Sokal starb am 28. Mai. Er war ein belgischer Comiczeichner und Autor von Computerspielen. Von ihm stammt etwa die Syberia Spiele-Serie.

2 „Gefällt mir“

:disappointed_relieved: Adieu.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“