Wir verabschieden uns von

Oh, um den ist es sehr schade. :cry: Wird aber bestimmt noch lange eine Pop-Ikone bleiben.

4 „Gefällt mir“

Ohje. Ruhe in Frieden :pensive:

Das ist bitter… Mit „Der letzte Kreuzzug“ ist er für mich sowieso unsterblich - den seh ich mir morgen auch an.

1 „Gefällt mir“

Alex Trebek (Jeopardy-Host)

Deutsche „Comedians“ mag ich ja so gar nicht, aber grad in den 90ern hatte er ein paar nette Sendungen, Mochte ihn sehr, lustiger Kerl.

1 „Gefällt mir“

Fairerweise muss gesagt werden, dass das, was vor allem im letzten Jahrzehnt auch hierzulande so aus dem Boden schießt, dem bekannt seichten Niveau der humoristischen Sahelzone Deutschland in absolut nichts nachsteht.

1 „Gefällt mir“

Verwenden wir Kabarettisten und Comedians synonym? Weil ich find zB Stipsits, Pizzera und Eckhart schon recht gut.

1 „Gefällt mir“

Das ist halt die Frage. Auch der Definition. Ich persönlich finde, es gibt heutzutage gar keine „echten“ Kabarettisten mehr, sondern nur noch hochgezüchtete Witze-Erzähler, die im Stil der US-Amerikanischen Stand Up-Comedians ihre Pointen runterreichen.

Aber, wie gesagt, auch Definitionssache. Und noch viel mehr auch Sache des Geschmacks. Und über den lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. :wink:

2 „Gefällt mir“

Nein, ich nicht. Kabarettisten sind Hader, Resetarits, Dorfer, Gerry Seidl,… dieses Unwort Comedian kam ja irgendwann in Deutschland auf und mit deren „Humor“ konnte ich noch nie was anfangen.

Karl Dall hab ich da nicht dazu gezählt, andere Liga.

3 „Gefällt mir“

Es gibt/gab nur einen echten „Witze-Erzähler“ :wink: :

warum schaut harry prünster auf dem bild so komisch aus? :wink:

4 „Gefällt mir“

Diego Maradona an Herzinfarkt gestorben.

1 „Gefällt mir“

whaaaaaaaaat…

Ruhe in Frieden GOAT

https://youtu.be/1wVho3I0NtU

https://youtu.be/5sUJPsohjVM

jetzt verstehe ich wenigstens das bild dass mir eine freundin heute gesendet hat :sweat_smile::joy:

dealer auf der ganzen welt trauern

6 „Gefällt mir“

Zu Ehren von Diego Maradona könnt ihr das WM Finale von 1986 kostenlos streamen bzw. downloaden.

Deswegen habe ich für diese „Selbstvernichter“ nichts übrig. Schwachköpfe.
Wissen offensichtlich nicht, was sie ihren Körper antun. Als chronisch Kranker fehlt mir da jegliche Einsicht.
Und dann noch dieses gottgleiche anbeten eines Fußballers, was für ein super Idol.

5 „Gefällt mir“

Drogensucht ist aber genauso eine chronische Krankheit. Und Suchtkranke sind mühsam, da sie sich selbst nicht als krank ansehen bzw. erst nach viel viel Zeit. Wurscht ob Heroin, Alkohol oder auch Nikotin.

Wundern tut mich der frühe Tod trotzdem nicht.

6 „Gefällt mir“

Naja, sehe ich nicht so. Der war nicht weniger krank, als eine*r der/die magersüchtig, depressiv oder was weiß ich ist. Drogensucht ist eine Krankheit, sowie jede Suchtkrankheit, kann man das nicht von heute auf morgen abdrehen. Da machst du es dir bei weitem und viel zu einfach.

2 „Gefällt mir“