Wir verabschieden uns von

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Hollywood-Legende Doris Day im Alter von 97 Jahren gestorben, berichten US-Medien.

Wahnsinn! Am Samstag hab ich mir noch einen Film mit ihr und Rock Hudson auf Amazon Prime angesehen und nach ihr gegooglet.

War noch sehr erstaunt, dass die Dame schon stattliche 97 Jahre zählt. So schnell kanns gehen…Que sera…

Dabei mochte ich Mrs. Day sehr, weil sie sich so für den Tierschutz engagiert hat.

… grumpy cat

2 „Gefällt mir“

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Niki Lauda ist tot

Elfriede Ott

Ist am Mittwoch mit 94 Jahren verstorben.

Alf Star Max Wright ist mit 75 Jahren an einem Krebsleiden gestorben.

http://www.msn.com/de-at/unterhaltung/kino/alf-star-max-wright-ist-tot/ar-AADuDWU?ocid=ientp

Gerade gelesen, der hatte ja die letzten Jahre einen ziemlichen Absturz gehabt, schade!

1 „Gefällt mir“

oida neein!

:frowning:

3 „Gefällt mir“

Vertonet war auch sofort mein erster Gedanke.

Möge er für immer Run DMC Styles und Old School Flavor verwenden.

1 „Gefällt mir“

vertonet hat die serie in den letzten jahren - zumindest für uns junge - wieder auf den radar gebracht. sie wär sonst, wie viele andere serien aus den 70er/80er jahren längst in vergessenheit geraten.

Peter Fonda ist im Kreise seiner Familie im Alter von 79 Jahren verstorben.

In a statement to People magazine, the family said Fonda “passed away peacefully on Friday morning, August 16 at 11:05am at his home in Los Angeles surrounded by family …In honor of Peter, please raise a glass to freedom.”

Quelle: https://www.indiewire.com/2019/08/peter-fonda-dies-lung-cancer-79-50-years-easy-rider-1202166680/

rudolf hundstorfer
ein sozialer mensch. ein politiker von format. keine eintagsfliege, kein blender, kein dampfplauderer.

https://www.derstandard.at/story/2000107585002/medienbericht-rudolf-hundstorfer-gestorben

Der Vater der Daleks ist tot!

“British author Terrance Dicks, best known for his long association with Doctor Who, has died at the age of 84.

anfang august gab es den nächsten todesfall in der baphomets fluch-familie: der komponist der musik von baphomets fluch 1, 2 und 5 ist am 1.8. verstorben.

1 „Gefällt mir“

Aron Eisenberg

Besser bekannt als Nog in Star Trek Deep Space Nince