Wir verabschieden uns von

Einer der Großen! Hat das Genre find ich mitgeprägt… habe ihn sooft live gesehen… schade…

1 „Gefällt mir“

Absolut, da stimme ich dir zu!

1 „Gefällt mir“

Peter Patzak, Regisseur u.a. dem österreichischen Kult-Klassiker „Kottan ermittelt“, ist tot.

Nicht nur Kottan, sondern auch Tohuwabohu (@Wiesi)

Möge er in Frieden ruhen.

1 „Gefällt mir“

Journalistenlegende Hugo Portisch ist tot:

1 „Gefällt mir“

das nenn ich mal ein erdbeben einer meldung…

2 „Gefällt mir“

Was für eine Legende für Generationen!

2 „Gefällt mir“

Tim Baker, Detroit Techno und Chicago House Legende

Das fühlt sich wie das Ende einer Ära an: Prinz Philip ist tot.

2 „Gefällt mir“

R.I.P Duke of Edinburgh

DMX-eine raplegende ist tot.

Leider die letzten 15 jahre mehr durch drogen konsum auf sich aufmerksam gemacht als wie durch musik.

Trotzdem einer der besten rapper ever!

Dieser typ hat so unglaubliche viele klassiker rausgebracht.

1 „Gefällt mir“

Knapp 100 Jahre ist echt ein stolzes Alter, aber die Ära verbinde ich hauptsächlich mit der Queen. Erst wenn Charles oder William König werden, wird es sich nach einer neuen Ära anfühlen.

2 „Gefällt mir“

Die Frage ist, ob nicht Charles vor seiner Mutter…

Wir verabschieden uns von Helen McCrory, die heute im Alter von 52 Jahren an Krebs verstorben ist. Gekannt hat man sie u.a. als Narcissa Malfoy in den Potter-Filmen, Madame Kali aus Penny Dreadful oder Elizabeth „Polly“ Gray aus Peaky Blinders.

1 „Gefällt mir“

The Addams Family Star Felix Silla stirbt im Alter von 84 Jahren
Felix Scilla, der Cousin Itt in der Original Addams Family TV-Serie spielte und Rollen in Buck Rogers, Star Wars und Spaceballs hatte, ist verstorben.

Jim Steinman, der „Richard Wagner des Rock“, der für Bonnie Tyler („Total Eclipse of the Heart“), Celine Dion oder vor allem Meatloaf („Objects in the Rear View Mirror May Appear Closer Than They Are“, „I’d Do Anything For Love (But I Won’T Do That)“, „Bat ouf ot Hell“) schrieb und die Musik zum Musical „Tanz der Vampire“ schrieb, ist mit 73 Jahren gestorben.

1 „Gefällt mir“

hab ich erst viel zu spät nach tdv entdeckt – ein wahnsinnslied.

1 „Gefällt mir“