Wir verabschieden uns von

Familie Ritter sollte man aber schon kennen.

Bin heute noch unendlich traurig weil ich nicht weiß was mit normans fischen passiert ist.

PS: „Die Wand“ :joy:

Mir tat Norman irgendwie leid. Ich glaub wäre er im heim geblieben, wäre er bestimmt weg von dem rechten zeug gekommen und aus ihm wäre was geworden.

Irgendwie hab ich in ihm nen funken gutes gesehen als er im Heim war.

Wie man dieser Frau die kinder wieder geben konnte wird mir für immer ein Rätsel bleiben.

2 „Gefällt mir“

Ich kenne die Frau nicht mal … :sweat_smile:

Ich will nun auch über Verstorbene nichts schlechtes sagen, aber irgendwie bin ich dann auch froh, von der Frau zu Lebzeiten nie etwas mitbekommen zu haben …

1 „Gefällt mir“

Doch ich trauere ihrer heiteren, liebenswürdigen Art nach :stuck_out_tongue:

Ihr ging es immer beschissen aber ein einziges mal ging es ihr „Bescheiden gut“ und das hat mich richtig gefreut für sie.

Oscar-Preisträger Christopher Plummer ist tot

Der kanadische Schauspielstar Christopher Plummer ist tot. Wie seine Familie bestätigte, starb er friedlich in seinem Haus in Connecticut, an der Seite seiner Frau Elaine Taylor, mit der er 53 Jahre verheiratet war.

War auch ein sehr guter Sherlock Holmes und die erste Wahl für Gandalf

2 „Gefällt mir“

Gerade gesehen, sehr traurig :frowning: war auch zuletzt toll in Knives Out!

Larry Flynt. Der Hustler-Gründer, dem mit „Larry Flint - die nackte Wahrheit“ ein filmisches Denkmal gesetzt wurde und ein unermüdlicher Kämpfer für Free Speech war, starb mit 78 Jahren

francoise cactus, sängerin von stereo total. weltbekannt duch salon helga.

Sympathische Frau! Ich durfte sie öfters live auf der Bühne erleben. War immer ein großer Spaß.

1 „Gefällt mir“

Lars G. Petrov… Sänger von Entombed und Entombed A.D.

Na geh, jetzt reicht’s…
Ruhe in Frieden…

1 „Gefällt mir“

Wollte es schon nicht posten weil ich dachte den wird hier nicht wirklich jemand kennen. Höre gerade das Inferno Album, so unterschätzt.

Tolle Band, toller Sänger!

1 „Gefällt mir“

Einer der Großen! Hat das Genre find ich mitgeprägt… habe ihn sooft live gesehen… schade…

1 „Gefällt mir“

Absolut, da stimme ich dir zu!

1 „Gefällt mir“

Peter Patzak, Regisseur u.a. dem österreichischen Kult-Klassiker „Kottan ermittelt“, ist tot.

Nicht nur Kottan, sondern auch Tohuwabohu (@Wiesi)

Möge er in Frieden ruhen.

1 „Gefällt mir“

Journalistenlegende Hugo Portisch ist tot:

1 „Gefällt mir“

das nenn ich mal ein erdbeben einer meldung…

2 „Gefällt mir“