Wir brauchen eure Einspieler & Fragen für die großen SHOCK2 Weihnachtspodcasts 2023

Auch 2023 wird es wieder die traditionellen Weihnachtspodcasts geben, in dem wir über das vergangene Jahr plaudern und einen Blick in die Zukunft wagen. Wir konnten erneut tolle Gäste gewinnen und haben einige Überraschungen in Vorbereitung.

Um den Podcast so umfangreich und spannend wie möglich zu gestalten, brauchen wir von euch Fragen – egal ob zu Games, Comics, TV-Serien, Filmen, SHOCK2, dem Team, was wir zum Frühstück gegessen haben oder was euch sonst noch einfällt; der Kreativität sind (fast) keine Grenzen gesetzt. Außerdem möchten wir auch euer Spiel des Jahres bzw. eure Serie/Film des Jahres erfahren!

Am besten als kurze Audioaufnahme (maximal fünf Minuten; egal welches Format, wir können fast alles verwenden).

Bitte sendet uns eure Fragen bis zum 18. Dezember (20 Uhr). Es gilt: je früher, desto besser!

Einfach bis zum 17. Dezember per Mail an redaktion@shock2.info schicken!

Wir sind schon gespannt und freuen uns auf viele interessante Fragen und Einspieler!

3 „Gefällt mir“

Erledigt! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank, gerade gehört!

Hoffe wir bekommen dieses Jahr viele Einspieler zusammen! :slight_smile:

So leids mir tut, ich bin heuer irgendwie so gor net in Stimmung für nen Einspieler. Zudem wüsst ich keine sinnvolle Frage.

sinnvoller als meine sextoy frage vom letzten jahr ist e schwer. :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Sonst lässt wen grüßen, nennst deine Lieblingsspiele/Highlights, schimpfst über die Post,… is ja noch ein wenig Zeit.

3 „Gefällt mir“

Man kann auch ohne Frage den Joker grüßen lassen.

2 „Gefällt mir“

kann man; man kann auch bloßfüßig über einen haufen lego-steine laufen oder sich am tischbein den kleinen zehen anhauen.

1 „Gefällt mir“

Jeder freut sich über Einspieler, aber wenn keiner mit macht, gibt’s halt keine :man_shrugging:t2:.

1 „Gefällt mir“

Vll kann ich mich noch dazu aufraffen…für euch

3 „Gefällt mir“

Super :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ran an eure Mikrophone! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

war gestern Abend schon am Mikro, aber muss das heute wegen eines Versprechers nochmal aufnehmen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

weniger schnapserln vor der aufnahme – oder noch mehr, je nach notwendigkeit. :stuck_out_tongue:

hab versehentlich „[kenni]“ statt „[ka_drei_enni]“ gesagt.

2 „Gefällt mir“

Und aufs [underline gat] hast auch vergessen.

was soll das überhaupt bedeuten?

Gat von Gatar - ein Naheverhältnis oder Verwandtschaftsgrad der hier unterschwellig transportiert wird.

k3nny_gat ist Gatars Zweitaccount für weniger seriöse Postings… vielleicht.

1 „Gefällt mir“

Hahahaha, die Untertreibung 2023! Well played my friend!