hey ich hab von allen die da so viel spam… ah schreiben noch keinen Einspieler! Also ran ans Micro!
Echt coole Einspieler mit tollen Fragen bisher! Dürfen aber echt gerne noch mehr werden!
Erledigt
Mir fällt wie letztes Jahr keine gscheide Frage ein und auch nix was ich sagen soll.
Was hast gern gespielt, auf was freust dich 2024, liebe Grüße an alle und gut is. Tut fast nicht weh.
genau dann nix fragen sondern kurz erzählen was deine Lieblingsspiel, Serie und oder Film war und ready
Mail ging gerade raus. Natürlich heissts Metroid Prime Remake und net Remaster Aber desswwgen wollt i a net nomal alles neu aufnehmen.
Ich werde mich bemühen heuer auch wieder einen Einspieler zu schicken.
Gibts die Möglichkeit für ein kurzes Interview um gewisse Dinge zu präzisieren?
Ich kann dich interviewen.
Mein Einspieler ist jetzt aufgenommen und schon weggeschickt.
Ich hoffe es nicht zu lang(weilig) weil der ganz knapp an der 5 Minuten Grenze kratzt.
Ich hab’s heuer auch wieder geschafft, ging eben auf die Reise.
Kurze Info an alle, die bis jetzt einen Einspieler geschickt haben, ihr bekommt auf jeden Fall immer von mir eine Persönliche Antwort. Falls ihr etwas geschickt hab und ich habe nicht geanztwortet bitte am besten hier kurz bei mir melden damit ich dem nachgehen kann.
Und alle Anderen die noch nichts geschickt haben: Ach ihr wisst eh…
Mein Einspieler ist jetzt auch unterwegs.
uff - fühl mich gerade ein bisserl wie bilbo in lotr: „butter stretched over too much bread“, auf den kalender geschaut: fuck, heute ist einsendeschluss; bis wann? 20 uhr - fuck again.
gut, einspieler schnell aufgenommen und an @SHOCK geschickt. spoiler-alert: dieses mal geht es nicht um sex toys.
Schade, hör ihn mir dann gleich an.
Weil sich gerade noch 2 andere User bei mir gemeldet haben!
Bitte sendet uns eure Fragen bis zum 18. Dezember (23 Uhr). Es gilt: je früher, desto besser!
Wir haben nochmal um 24 Stunden verlängert, mehr geht leider echt nicht da wir dannach die Sendung komplett aufbauen müssen
So meiner ist jetzt auch abgeschickt. Bruchlandung.