Willow (Disney+)

Willow (OT): Am Set der kommenden Lucasfilm Serie „Willow (OT)“ stellt Warwick Davis die Nebendarsteller vor, darunter Ruby Cruz („Mare of Easttown”), Erin Kellyman („The Falcon and The Winter Soldier”), Ellie Bamber („The Serpent”), Tony Revolori („Spider-Man: No Way Home”), Amar Chadha Patel („The Third Day”) und Dempsey Bryk („The Birch”). „Willow (OT)“ wird im Jahr 2022 exklusiv auf Disney+ zum Streamen zur Verfügung stehen.

1 „Gefällt mir“

Die sehen ja auch ohne Kostüm schon aus wie Fantasygefährten. :laughing:

2 „Gefällt mir“

Super Video! Wirkte wie eine Fortsetzung zu „Life’s Too Short“ :rofl: Schade das die Serie wohl ohne dem Humor auskommen wird.

1 „Gefällt mir“

Willow: Erster Trailer & Termin zur Disney+ Fortsetzung

Willow wird ab dem 30. November 2022 auf Disney+ gestreamt.

4 „Gefällt mir“

Oh, schaut super aus! :star_struck: Jetzt freu ich mich richtig drauf. :blush:

Aber bei „into the unknown“ mit Blick aufs Wasser am Ende hab ich das Gefühl, Disney hats wieder mal nicht lassen können, ne Frozen Anspielung reinzuhauen. :laughing:

Willow: Neuer Trailer zur D23-Expo

1 „Gefällt mir“

Bin schon gespannt drauf.

Neuer Trailer:

Jetzt gibt es die Serie schon einige Zeit bzw. sind die ersten vier Folgen sind bereits verfügbar und noch keine Kommentare dazu? So wenig Interesse? :face_with_raised_eyebrow: :cry:

Ich bin selbst erst gestern dazu gekommen mir die erste Folge anzusehen und bin recht angetan davon.
Nette Story, sympathische Charaktere und gute Effekte. Die Landschaftsaufnahmen sind hier wieder wunderschön. Mir gefällt es und ich sehe mir die restlichen Folge mit Freude an.

Nach Herr der Ringe und Game of Thrones darf hier aber keinesfalls eine weitere dramatische, dunkle Fantasyserie erwartet werden! Willow geht da klar klassische Abenteuerwege wie schon beim Vorgängerfilm.
Angefangen von der klassisch zusammengewürfelten Abenteuergruppe, der Story und der Disneytypischen eher unblutigen Kämpfe. Wer Köpfe rollen sehen will sollte da lieber bei den anderen Serien bleiben. :smiley:

Kann natürlich sein das sich das alles drastisch in den kommenden Folgen ändert, glaube ich aber nicht. Passt aber perfekt für mich.

2 „Gefällt mir“

Doch doch, aber ich schau vorher noch was anderes fertig. Werden das nach die Weihnachten starten. Beginnend mit dem Film (den ich glaub ich auch noch nicht gesehen habe)

Habe jetzt die ersten 4 verfügbaren Folgen gesehen. Richtig schöne Abenteuer Fantasy Serie.

Meine nächsten Mittwoche sind gesichert. :grinning:

3 „Gefällt mir“

Folge 5 zeigte wieder klar das die Serie von Disney ist. Alles sehr weichgespült mit viel Liebesblabla. Hatte etwas von den typischen amerikanischen Schulball"dramen".
Trotzdem charmant. Mir gefällt die Serie. :slightly_smiling_face:

Etwas sehr seltsam fand ich was die Tochter des „Brownies?“ anhatte. Unter ihrem Pyjama hatte die doch ganz eindeutig irgendein Fantasy oder Band T-Shirt an? :sweat_smile: Hat mich total verwirrt weil es überhaupt nicht ins Setting passte. :rofl:

Wollte ich mir prinzipiell ansehen. Aber auf imdb hat das gruselige 5,1 Punkte. Also dann wohl eher nicht.

Und nachdem keiner davon spricht, wirds wohl auch gerechtfertigt sein.

Wenn du prinzipiell Interesse hast dann schau doch einfach rein und bilde dir eine eigene Meinung anstatt dir schon vorher (unterbewusst) irgendwelche Meinungen/Wertungen von Portalen „einzureden“. Doof finden kann man es ja immer noch. :person_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Naja, bei der Menge an guten Serie geh ich eigentlich nur noch nach Imdb. Ich habe schlicht zu wenig Zeit für augenscheinlich schlechte Serien.
Und um das vorzubeugen muss ich mach irgendetwas gehen und das ist eben imdb.

1 „Gefällt mir“

Also ich werds nach den Feiertagen fix schaun.

1 „Gefällt mir“

Bitte um Bericht.

1 „Gefällt mir“

@Cletz: kommt komplett auf die Erwartungen an wie die Serie aufgenommen wird und dann auch (z.B.: bei imdb) bewertet wird.
Vergleichst du es mit Herr der Ringe oder gar Game of Thrones lass es gleich bleiben. Willow ist komplett anders und einfach eine nette Abenteuer Fantasy Kinderserie die mit Klischees nicht geizt.

Für mich funktioniert es trotzdem und ich sehe es gern nebenbei. Aber sie kommt nicht einmal annähernd in eine Top Serie 2022 Kategorie bei mir. Dafür ist die Serie zu belanglos und seicht. Aber auch so etwas kann es gerne geben. Muss nicht immer alles dramatisch, episch und brutal sein. :slightly_smiling_face:

Und sind wir zbs ehrlich, Fantasy Serien gibt es alles andere als Sand im Meer. Da nimmt man was man kriegen kann. :laughing:

2 „Gefällt mir“

Der dunkle Kristall war imo auch super. Ewig schad dass es da bei einer Staffel blieb. Nicht fie beste Serie, aber doch keine schlechte. - fällt mir da ein

2 „Gefällt mir“

Danke für die Erinnerung, die Serie wollte ich auch noch gerne sehen. Gibt es einen fiesen Cliffhanger?