Ich glaub da muss man auch aufpassen, denn wenn ihr euch beide geeinigt habt, dann kommt da auch schon ein Vertrag dabei raus. Also das basiert jetzt alles auf Wissen aus einer Vorlesung vor über 10 Jahren…aber ich glaub ein Rückzieher kann da doch auch zu rechtlichen troubles führen. Bei eine Spiel um 15 EUR vermutlich nicht, aber bei anderen teureren Sachen vielleicht schon.
das war auch meine überlegung, da sie ja auch schon die zusage bekommen hat. ich verkaufs ihr ja sowieso jetzt für die 15€, aber ich werd vl auch erwähnen wieviel glück sie hatte ![]()
first come, first served
Ich hätte da ein ganz mieses Gefühl dabei. Ich weiß schon mehr Kohle ist nie verkehrt aber wenn ich die ausgemachte Summe bekomme bin ich zufrieden. Man macht sich ja Gedanken um was man die Artikeln reinstellt.
Ich verkaufe eher selten bei Willhaben, aber bei mir gilt auch immer first come, first served.
Ich wäre auch ziemlich sauer, wenn ich bei jemanden was kaufen würde um Betrag X und dann kommt er einen Tag später daher ich verkaufe es jemand anderen da er mehr bezahlt.
Dann sollte man es lieber gleich auf Ebay anbieten.
Ging mit letztens genau so mit Zelda Ocarina of time N64 Ohne OVP.
Auf der anderen Seite habe ich dadurch einen Stapel anderer Spiele losbekommen, den ich schon zwei mal auf willhaben hatte (in mehreren kleinen Paketen aber zum Einzelkauf) ohne das die groß Interesse geweckt hätten. Also mit einem günstigen Diamanten wird man evtl auch die Kohlestücke los.
Und ich seh eben auch nicht wo nur die cartridge eines gut verfügbaren N64 Spiels mehr als 20€ kosten soll und einen Sturm auslöst als hätte ich eine 250g Goldmünze auf der 10€ steht um 10€ verkauft.
Aber das ist doch mittlerweile so eine Blase das ich echt überlege meine Sammlung doch zu verkaufen aber eigentlich hab ich die ja nicht weil es echt Geld wert ist. Momentan wäre sie im Einzelverkauf 20/30k wert.