Wieviel darf ein Smartphone kosten?

Das wird schwer. Wenn Preis Leistung stimmen würden hätte ich auch auch Pixel 4.

Preis wäre mir sogar egal, ich zahle es nicht selber :wink: aber es gibt einfach nix passendes…

Ist ein OnePlus oder ein Android One (zb Nokia) Gerät für dich keine Alternative? Ist der Fingerabdruck Sensor auf der Rückseite das Ausschlusskriterium?

Frage für eine Freund. Nein, für mich selbst. Habe selbst aber noch mindestens ein halbes Jahr, bis ich mein Telefon ersetzen will, da mein aktuelles Telefon einen leichten mechanischen Schaden hat, den ich aber nicht mehr reparieren lassen werde.

One plus wäre möglich. Darf nur nicht zuuu groß sein. Mal sehen was die ankündigen.

Ich wische meine notifications immer per finger print sensor auf. Das ist so praktisch

1 „Gefällt mir“

oneplus ist fürwahr viel zu groß; noch dazu, wenn man dem subreddit folgt, liest man immer wieder horrorgeschichten von deren support und, dass deren software alles andere als frei von macken ist. auch der sprung auf das 90hz display war nicht wirkich zu ende gedacht.

14 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Schnäppchen oder Schwindel? Erfahrungen mit „refurbished“ Produkten

Ich hab für meine Frau dann das P30 bestellt und heute abgeholt - Händler von Amazon, Versand durch Amazon.
Es ist keine Folie drauf, aber zwei Siegel.
Nun zu meiner Frage: Weiß jemand, wie das bei Huawei normal ausschaut? Weil irgendwie bin ich skeptisch, ob das originalberpackt ist…


1 „Gefällt mir“

Ich glaube, dass das bei meinem P20pro auch so war damals.

3 „Gefällt mir“

OK, das beruhigt mich etwas :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge, die sind alle so!

Wennt das Void Kleberle abziehen würdest, würde das Rückstände auf der Schachtel hinterlassen.

2 „Gefällt mir“

Ich hab mir nur gedacht, so ein Siegel kann jeder draufkleben… Aber wenn des eh bei anderen Huawei Produkten gleich ist, passts.

1 „Gefällt mir“

ah wart mal, hab grad nochmal nachgeschaut. Die P30 Lite Reihe hat keine Folie. Das normale P30 schon!

Allerdings kann ich jetzt auch nur von den zu uns gelieferten reden. Die Lite Variante hat aber die exakt selben Void Kleber auf der Schachtel. :thinking:

1 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

Wird schon passen…

Rechnung und Fotos hast ja bevor geöffnet hast. Seriennummer am besten gleich mit der Schachtel vergleichen und Handy evtl auf optische Fehler prüfen?

1 „Gefällt mir“

wenns net passt, kannst es bei amazon sowieso probemlos zurückschicken.

1 „Gefällt mir“

ok,…@G-Virus war schneller beim nachsehen xD stimmt so.

1 „Gefällt mir“

Kanns erst in 2 Wochen anschauen, weil’s ein Geburtstagsgeschenk ist. Aber bis 8.4. k ich es zurück schicken :+1:

Ich kontrolliere bei technischen Geräte immer sofort auf etwaige Schäden. Ob Geschenk oder nicht. Die Enttäuschung bei dem Beschenkten wäre sicherlich um einiges höher bei einem Defekt

Und genau das ist der Grund wieso man sich da nicht mehr sicher sein kann…

ja, aber wenn ich neuware bezahlt habe, will ich auch neuware bekommen.
don’t hate the player, hate the game.

1 „Gefällt mir“