Wie kann man Schlagfertig auf gewisse Worte Reagieren?

Hi, hatte da gerade so einen Fall beim PlayStation Spielen,

Ich hab mich über was aufgeregt und zwar zurecht und der andere Schrieb mir über PS Nachrichten heul doch.

Wie kann man das am besten Kontern.

Weil Heul doch selber, ist zu einfach und lässt mich nicht gut da Stehen.

Hab das Gespräch dann Verloren.

Diese dumme HEUL DOCH muss man doch irgendwie Kontern und entgegen wirken.

Melde eh diese Leute ständig dem PS Network,
Sind oft auch Beleidigend wie gestern du Pfeife.

Ignorieren ist oft das besste Mittel :wink:

8 Like

Das ignorier ich, ganz einfach. Für so Kindereien ist mir die Zeit schon seit 15 Jahren zu schade.

9 Like

Ja ignorieren ist bei FIFA mit den Aufgaben nicht ganz einfach, jeder möchte die Ziele schaffen für Spieler XY und da betteln förmlich die Leute mich an z.B. lass mich 3 Tore schießen, dann darfst du Gewinnen.

Ist schon sehr grenzwertig und klingt nach Erpressung wie ich empfunden habe.

Die Nachrichten Komplett ausschalten für alle ist halt auch doof, irgendwer nettes schreibt mir ja auch ab und zu im PSN

Ein neuer Begriff für solche Online Gamer hab ich wo gelesen.

Der bringt den Nagel auf den Kopf.

Toxic

Schreib zurück: Ich bims 1 fresher dude vong der Niceigkeit her der s1 Ddck in d1 Mudda gedroppt hat, Huso, AMK.

4 Like

Wie sagte meine Mutter schon immer:„Der Klügere gibt nach, der Esel fällt in Bach!“…

2 Like

Ein simples „Geh sterben“ hilft manchmal auch, wenns einfach nicht mehr anders geht :smiley:

Aber das Ignorieren ist immer die beste Antwort, wenn einem gerade ad hoch nichts einfällt.

2 Like

Einfach ignorieren… solche Typen ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dort um Längen…

Im Straßenverkehr schick ich so Dumpfbacken immer einen Kuss, da sind die so perplex, schauen deppert und fahren weiter…

6 Like

Hat meine auch immer gesagt, und jetzt werden wir von Dummen regiert…Wöd

3 Like

Sobald du antwortest, hast du verloren. Dann weiß der Troll, dass du dich giftest.

Sowas kannst nur ignorieren.

Und übrigens: heul leise!:kissing_heart:

5 Like

Will wer übersetzen??

Das kann wohl nur einer der neuen Generation.

Also Huso ist die maskuline Form eines Ausdrucks, den Herr Herbert Prohaska einst geprägt hat, als er meinte, dass unter den anwesenden Stadionbesuchern wohl auch der Nachwuchs Prostituierter anzutreffen sei.

AMK kenn ich leider auch nicht…

1 Like

Unehre

Hab ich auch schon geschickt bekommen :joy::rofl:

Bei „Heul doch“ einfach „Nö“ zurückschreiben, wenn man sich zu einer Antwort gezwungen fühlt. Ansonsten ignorieren und die Person gleich auf die Blockliste setzen.

1 Like

AMK ist die Abkürzung für das türkische „Amina Koyim“ und bedeutet wörtlich „ich stecke es dir rein“, um es noch möglichst jugendfrei zu übersetzen, da es eine schwere Beleidigung darstellt.

In der Jugendsprache wird es oft synonym für „Mist“ verwendet.

1 Like

Ich würd da nicht mal ansatzweise ein Fass aufmachen.

Wenn ich solche Nachrichten bekomme: Lesen, laut lachen, löschen, Absender blockieren, weiterspielen, vergessen. Und ja sowas vergess ich IMMER innerhalb weniger Bruchteile einer Sekunde.

1 Like

Wieso willst du das überhaupt kontern?

Es beschäftigt mich zu sehr bzw. möchte im Wortduell nicht verlieren.

Verlier eh schon in FIFA haha :joy::rofl:

Wenigstens Packluck hab ich zurzeit sehr oft für 0,00€ dieses Jahr Sitz ich wohl auf dem GeldSack auf EA und muss schon schmunzeln, bekomme schon sehr viele gute Spieler für 0,00€

Das macht mich wenigstens wieder besonnener und muss dieses Dumme Wortduell nicht gewinnen.

Das ist mir schon klar, dass es dich beschäftigt. Aber wieso tut es das? Sorry wenn ich mich hier wiederhole, aber das ist für mich ja der Kern der Sache. Manchen ist es wurscht, dir nicht. Heißt also, dass du es in der Hand hast, wie du darauf reagierst. Wieso ist es dir nicht egal, wenn einer „heul doch“ sagt? Das meine ich wirklich als offene Frage.

1 Like