Wichtelaktion Shock2 Community 2019

Natürlich mit Fotos - wer will. Denk dir nichts, ich bin auch gänzlich unkreativ…

1 „Gefällt mir“

Wenn alles glatt läuft, dann ist mein Paket auch morgen unterwegs.

Mein Wichtelpackerl ist heute angekommen, gleich mal ein großes Danke an den Wichtel @weidhas :smile:
Hab es aber noch nicht geöffnet. Wie machen wir das dieses Jahr? Packerl bleiben zu bis zum 24. oder können so wie voriges Jahr auch davor geöffnet werden? :slightly_smiling_face:

Ich glaub das kann ja jeder für sich entscheiden, ich wäre auch schon fast schwach geworden, aber mehr Packerl am 24. ist mehr gut.

Hallo zusammen. Werde erst mein Paket nächste Woche verschicken können, da Familien gerade alles drunter und drüber geht. Hoffe das es dann nich pünktlich an kommt für meinen Wichtel.

Wenn mein Paket da ist werde ich es erst am 24 öffnen. Aber wie jeder möchte.

Mal schauen wie lange ich es ungeöffnet lasse. Neugierig bin ich halt schon :smile:
Fotos folgen auf jeden Fall.

1 „Gefällt mir“

Da ich heute Abend gut Zeit habe und die Neugierde doch überwogen hat, hab ich mein Paket doch schon geöffnet. Ein riesen großes Danke an @weidhas für das tolle Paket! So viele coole Sachen und alles trifft meinen Geschmack :blush:
1576267344877-2037161596
Ich hoffe ich kann mit meinem Wichtel Paket auch so eine Freude machen. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ich werde es öffnen, sobald es da ist. :slight_smile:
Bin bei sowas zu schwach. :wink:

Tolles Paket @amax

2 „Gefällt mir“

Ok, dann gebe ich zu, bin auch schwach geworden und habs aufgemacht :slight_smile: Danke für das tolle Paket an meinen Wichtel!! Alles passend für mich und den Kakerlakensalat kann ich sogar mit meiner Tochter spielen.
IMG_20191211_112952(1)

7 „Gefällt mir“

Freut mich, dass es dir gefällt. War ja bei dir nicht ganz so einfach. :wink:

1 „Gefällt mir“

Meines kam schon letzte Woche, aber ich will bis Weihncahten warten. Oh mann, das bringt mich um…

1 „Gefällt mir“

Ich habe mein Geschenk wohl auch schon bekommen und es liegt seit Donnerstag oder Freitag auf der Post. Ich bin leider noch nicht dazugekommen es zu holen. Hoffe, dass ich es heute schaffe. Bin schon gespannt. :slight_smile:

EDIT: Freundin sei Dank, liegt das Packerl zumindest schon zuhause. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab noch nix bekommen :cry:

Bin schon so gespannt und Geduld ist nicht meine Stärke :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Sodale…paket ging heute endlich raus :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

IMG_0385

Hab ein sehr cooles Paket bekommen!
Vielen, vielen Dank!
Freut mich sehr.

8 „Gefällt mir“

Heute ist mein Paket gekommen schon mal vielen Dank an meinen Wichtel. Werde das Paket erst am 24.12 öffnen bei der Bescherung bei uns.

Bin auch schon gespannt und Vorfreudig. Bei mir ist bisher noch nichts eingetroffen, aber sind ja noch ein paar Tage und so.

1 „Gefällt mir“

Ebenfalls. :slight_smile:

Mein Paket ist auch angekommen - und natürlich bin ich kein Zen-Meister der die Spannung bis zum 24.12. aushält. Daher wurde es gleich geöffnet:

wichtel

Vielen Dank für die tollen Geschenke an mein Wichtel!

8 „Gefällt mir“

Meines ist auch noch nicht angekommen. Kommt hoffentlich noch vor Weihnachten :slight_smile: