Wichtelaktion Shock2 Community 2019

Das geht aber nur wen der zu bewichtelnde auch schreibt. :wink:

Ich wurde nun auch endlich fündig, ist gar nicht so leicht. Man darf gespannt bleiben.

Und gestern dann auch ein paar Kleinigkeiten besorgt und das Paket geht in den nächsten Tagen auf die Reise. Definitiv nicht einfach, also so gar nicht einfach.

Hab auch schon alles beisammen. Muss es nur noch zusammenpacken und zur Post. Leider geht sich das wohl erst Ende der Woche aus.

hatte jetzt endlich zeit ein wenig zu stöbern / stalken…jetzt wird dann heute in der mittagspause geshoppt und wenn möglich morgen oder diese woche versendet :blush:

1 „Gefällt mir“

Meine Paket geht auch diese Woche raus. Ich hoffe das ein wenig Freude aufkommen wird :smiley:

Werde auch im Laufe der Woche hoffentlich :slight_smile: verschicken können.

Meins geht auch die Woche raus :package: :incoming_envelope: :mailbox_with_no_mail:

Und verschickt. :slight_smile:

Scheinbar hab ich mein Geschenk schon bekommen, vielen, vielen Dank schonmal. Bleibt natürlich noch geschlossen.

Namen poste ich mal nicht, vielleicht findet sich der Forums-Nick noch im Packerl.

Hab mein Packerl auch vorhin verschickt :slight_smile:

Mein Packet ist heute gekommen. Dank gilt dem Wichtel :grinning: und euch für die Aktion

2 „Gefällt mir“

So, endlich auch verschickt :slight_smile:

Großes Dankeschön an @Mahonie für die ganze Umsetzung!

5 „Gefällt mir“

Ich bring mein Paket heute zur Post!

1 „Gefällt mir“

Meines sollte heute fertig gepackt werden, und morgen geht es auf die Große Reise.

1 „Gefällt mir“

Meines sollte heute von meinem Hilfswichtel verschickt worden sein :wink:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja regelrecht cheaten! :laughing:

Heute scheint ein großer Versandtag zu sein. Meines ist ebenso unterwegs und das Tracking ist schon aktiv … beep beep beep

Cool wären natürlich wie immer Fotos. :slight_smile:

Na bitte keine Photos , dann sehen alle ich 2019 auch unkreativ bin…