Wichtelaktion Shock2 Community 2019

Hallo liebe Community,

Die letzt jährige Wichtelaktion kam ja sehr gut bei allen und es wurde schon im alten Thema gefragt ob wir wieder dieses Jahr wieder eine machen.
Werde morgen wieder einen neuen Link posten wo sich wieder jeder eintragen kann.
Beim eintragen kann man sein bevorzugtes Spiele System eintragen, Adresse und den Richtigen Namen und den Forums Name.
Wieder eine Grenze von 20€.

Teilnahme Schluss ist der 15.11.2019
Danach werde ich jedem seinen Wichtel zu losen.
Jetzt hat jeder die Möglichkeit sein Paket zupacken.
Das Paket sollte so verschickt werden, dass der beschenkte das Pakt vor Weihnachten hat.

Hoffe auf eine rege Teilnahme und schöne Geschenk für jeden.

So der Link zum registrieren:

7 „Gefällt mir“

Natürlich dabei!

1 „Gefällt mir“

Bin auch wieder dabei!

1 „Gefällt mir“

Du bist spät dran, beim Tedi verkaufens seit August Weihnachtsdeko.

Aber klar, ich bin dabei.

3 „Gefällt mir“

Wenn Nordamerika Mitte September im Halloween - Fieber ist können wir uns jetzt schon mal auf Weihnachten vorbereiten.

Bin natürlich gerne wieder dabei.

So Link ist im ersten Post zum registrieren damit dieser nicht übersehen wird.

Bin dabei :slight_smile:

Coole Aktion, bin natürlich auch wieder dabei :slight_smile:
Würde nur die Frist bi 15.11. setzen, Bis Xmas ist echt noch einige Zeit :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Habe die Frist angepasst im Post und der Wichtelaktion.
Für die Leute die letztes Jahr nicht dabei waren kann ich nur empfehlen den letzt jährigen Post sich an zu schauen, was alles Gewichten wurde und vielleicht macht der ein oder andere dann auch noch mit.

Bin dabei! Bin schon gesapnnt wen ich diesmal beglücken darf. Hab ja schon auf der Gamecom usw. fleißig gesammelt g.

Fix , Bam oida!

Bin auch dieses Jahr wieder gerne dabei :slight_smile:

Eingetragen und dabei :slight_smile:

Foren-Nick nicht vergessen :slight_smile:

Was ist mit den Leuten? :slight_smile:

Sind aktuell 11 Leute und hoffe auf mehr.
Vielleicht kann @SHOCK noch mal Werbung im nächsten Podcast machen.
Ansonsten kann jeder noch mit machen bis 15.11.

1 „Gefällt mir“

Ja wir starten ab Anfang Nov. mit der Promo!

1 „Gefällt mir“

Ich werde dieses Jahr auch mal mitmachen und mich noch anmelden. :blush:

1 „Gefällt mir“

So aber jetzt! Anmelden, Anmelden , Anmelden! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich bin so unkreativ - da haben mich die tollen Geschenke aus dem Vorjahr eingeschüchtert :neutral_face:

1 „Gefällt mir“